Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Noch eine ausm Norden...

Erstellt von Birk, 05.09.2011, 16:14 Uhr · 12 Antworten · 924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #11
    Habe die Ehre Sophie!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  2. Birk Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gisibabe Beitrag anzeigen
    Nutzt du auch die Führerscheinaktion von BMW?
    Wünsche die viel Erfolg und dann viel Spass mit deiner neuen GS.
    Hi Marika
    ja - eigentlich bin ich dahin gefahren, weil ich ne gebrauchte 650er anschauen wollte, eine acht Jahre alte mit etwas über 10´000km. Und da hab ich halt auch die neuen, die drinnen standen, gesehen.. und da stand SIE, die blau-schwarze, schlanke, elegante, kräftige Lady Ein Bijoux von einem Motorrad (das war für mich immer die "kleine Schwester" der 1200er GS - und ist für mich persönlich eben ganz wichtig, genau DIE zu fahren!)

    Ja, und wenn du erst mal angefixt bist, dann lässt die dich nicht mehr los Als der Verkäufer mir noch sagte, dass ich diese Führerschein-Neuling-Aktion kriege, da hab ich nur noch zwei Tage überlegen müssen: von Samstag Nachmittag bis Montag Nachmittag

    Jetzt dauerts ja wohl auch nicht mehr lange. Warte nur noch auf den Termin vom Strassenverkehrsamt...

    Lg
    Sophie

  3. Kira Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin ihr
    danke euch allen für die nette Begrüssung

    @Kira: ja, ich meld mich dann bestimmt bei dir, sobald ich Prüfung durch und das Moped abgeholt habe... Kann es ja kaum erwarten!
    Und dann komme ich mal nach H´heim runter und wir werden uns endlich mal "real" sehen. Bilder habe ich ja schon gesehen; Jens hatte ein paar Fotos auf seiner letzten Tour mit euch gemacht. Ist aber auch schon ne Weile her...

    Liebe Grüsse
    Sophie
    Hallo Sophie
    wir können ja dann mal in Deine Richtung kommen und uns zu einer Runde
    treffen. Andreas ist ein exzellenter und geduldiger Vorwegfahrer, ich war 47J., als ich meinen Mopedführerschein gemacht habe und bin seitdem ca. 50.000km hinter ihm gefahren, die restlichen 70.000kmich bin jetzt schon groß.
    Also schnellstens Prüfung machen-Moped holen und dann los
    Lg.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus'm Norden, noch ohne gs, :-(
    Von marmidesign im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:31
  2. Nun auch noch eine BMW
    Von Harley Schrauber im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 12:52
  3. Noch eine HP2
    Von Mike99 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:37
  4. Und noch eine Neuer...
    Von Einhorn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 16:54
  5. Und noch eine Vorstellung
    Von andy0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:27