Noch einer...

Diskutiere Noch einer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich heiße Marco und wohne in der Nähe von Reutlingen, bin schlanke 49 Jahre alt und leidenschaftlicher Mopedfahrer. Nachdem ich...
M

Muhmogelle

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
24
Ort
Pliezhausen
Modell
GS 1150 Bj 2000
Hallo zusammen,

Ich heiße Marco und wohne in der Nähe von Reutlingen, bin schlanke 49 Jahre alt und leidenschaftlicher Mopedfahrer.
Nachdem ich mich mir jahrelang nicht vorstellen konnte eine GS zu fahren habe ich mir im September nun doch eine gekauft. Der Grund hierfür ist vielseitig...erstens werde ich nicht jünger, zweitens bin ich/sind wir immer öfter zu zweit unterwegs, drittens hat ein Kmpel von mir gerade seinen Fuhrpark verkleinert und die daraus hervorgegangene GS 1150 Bj 2000 mit ein paar sinnvollen Extras und Topzustand war einfach zu schade diese irgend jemanden zu verkaufen und viertens ist die Kurveräuberei mit der GS eine wahre Pracht....habe noch zwei weiter Moped's in der Garage, die Suzuki GS750ES wird derzeit gerade zu Cafe Racer umgebaut und meine Kawa VN1600 MEAN STREAK habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder so umgebaut bis sie mir gefiel. Allerdings sind beide Moped's nicht gerade der Inbegriff von Bequemlichkeit...aber wer schön sein will muß leiden.
Was soll ich weiter erzahlen...die GS habe ich jetzt ca 1500km gefahren und bin sehr begeistert, macht irre Spaß selbst zu zweit. Meine Holde äußert sich auch sehr positiv darüber obwohl sie eher zur HD-Fraktion gehört und eine solche auch fährt.
so...nun aber genug geschwafelt...freue mich über die Plauderei mit euch.

viele Grüße Marco
 
R

regor

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Hallo und viel spaß mit der GS,Viele Grüße aus dem Pott,Regor
 
M

Mitglied 15676

Gast
Willkommen und viel Freude mit der GS.
Eine 1150er aus BJ2000 stand auch mal in unserem Stall. Ein schönes Mopped und absolut soziabequem.
Tolle Touren wünsch ich euch,
Gaby
 
Thema:

Noch einer...

Oben