Ergebnis 1 bis 5 von 5

Noch einer aus Baden

Erstellt von KAGS1150, 03.03.2010, 22:09 Uhr · 4 Antworten · 554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard Noch einer aus Baden

    #1
    Hallo liebe Boxer Fahrer,
    ich gehöre seit November auch dazu, wohne in Karlsruhe und will mich hier kurz vorstellen.
    Nachdem ich als Junge meine ersten selbständigen Fahrten auf einer Honda Dax unfallfrei absolviert hatte kamen anschließend ein Sachs Mofa, eine Zündapp Super Combinette, eine Honda CB50, eine MZ ES150, zwei Honda CB250RS, eine Suzuki GS550L, eine Suzuki Katana 1100, eine Katana 750, und nun endlich etwas, von dem ich hoffe, dass es ganz einfach funktioniert und immer Freude macht. Eine BMW GS1150, Baujahr 2000 mit 30.000km. Einen Hobel hatte ich immer, aber die letzten Jahre war der Spaß nicht mehr wie früher. Möglicherweise lag es auch daran, dass ich mit 44, verheiratet, ein Sohn, keine Lust mehr auf ständig ölverschmierte Finger und die Frage nach dem nächsten "Ausfall" hatte.
    Mit der BMW macht es wieder richtig Spaß , und auch auf das Schrauben freue ich mich wieder. Um jetzt nicht den Eindruck zu erwecken, alles vorher sei ausschließlich Schrott gewesen (war es teilweise), die 1100 Katana habe ich noch und die richte ich auch irgendwann wieder her. Das ist ganz einfach ein richtig tolles Teil und viel zu schade für die Ewigen Jagdgründe.
    Wer in der Gegend wohnt und mal Lust auf eine Tour (keine Raserei mehr) hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Ich wünsche Euch allen sichere Fahrt und weiterhin viel Spaß auf zwei Rädern.



    Grüße


    Frieder

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Servus Frieder,

    und von der anderen Rheinseite

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner GS

  3. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard Hi Frieder

    #3
    da sind wir doch schon 2 aus karlsruhe - lassen wir doch die badener kühe mal wieder auf die alm. bestimmt finden sich noch ein paar begleit-treiber hier im forum (und in ka+umgebung).
    viell spas hier und mit deiner q
    grüße
    bruno

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #4
    Hallo Frieder,

    willkommen hier im Forum.

    Also, ich bin die Nr. 3, aber ich kenne noch viel mehr KA-GSler.
    Einige treffen sich jeden 2. Donnerstag (z.B. heute) im Pfannestiel ab 19:30 Uhr.
    Das ist ´ne lustige Runde in die Du vom Alter her reinpassen würdest.
    Vielleicht schaust Du ja mal vorbei ? Würde mich freuen !
    Für mehr Infos einfach Fragen - kostet ja nix.

    Die Einladung zu unserem Stammtisch gilt natürlich auch allen anderen !


    Freddy

  5. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard Vielen Dank für die freundlichen Antworten und ...

    #5
    vor lauter Freude über meinen Boxer habe ich die vielen GS-ler in meiner Vorstellung vergessen, welche eine andere wunderschöne Maschine mit einem anderen Motor fahren.

    Das war ganz einfach nachlässig von mir.

    Also: Natürlich an alle im Forum meine beste Grüße.


    Frieder


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Baden-Baden
    Von Andorraner im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:19
  2. Und noch einer
    Von Nordhorn im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 05:13
  3. Und noch einer......
    Von Marqus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 00:05
  4. Grüsse aus dem sonnigen Baden-Baden
    Von axavoba im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 02:02
  5. Raum Rastatt , Baden Baden;
    Von Carly im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 21:58