Noch einer aus Baden

Diskutiere Noch einer aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Boxer Fahrer, ich gehöre seit November auch dazu, wohne in Karlsruhe und will mich hier kurz vorstellen. Nachdem ich als Junge...
KAGS1150

KAGS1150

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
59
Ort
Karlsruhe
Modell
GS1200 BJ 2012
Hallo liebe Boxer Fahrer,
ich gehöre seit November auch dazu, wohne in Karlsruhe und will mich hier kurz vorstellen.
Nachdem ich als Junge meine ersten selbständigen Fahrten auf einer Honda Dax unfallfrei absolviert hatte :D kamen anschließend ein Sachs Mofa, eine Zündapp Super Combinette, eine Honda CB50, eine MZ ES150, zwei Honda CB250RS, eine Suzuki GS550L, eine Suzuki Katana 1100, eine Katana 750, und nun endlich etwas, von dem ich hoffe, dass es ganz einfach funktioniert und immer Freude macht. Eine BMW GS1150, Baujahr 2000 mit 30.000km. Einen Hobel hatte ich immer, aber die letzten Jahre war der Spaß nicht mehr wie früher. Möglicherweise lag es auch daran, dass ich mit 44, verheiratet, ein Sohn, keine Lust mehr auf ständig ölverschmierte Finger und die Frage nach dem nächsten "Ausfall" hatte.
Mit der BMW macht es wieder richtig Spaß :p:p:p, und auch auf das Schrauben freue ich mich wieder. Um jetzt nicht den Eindruck zu erwecken, alles vorher sei ausschließlich Schrott gewesen (war es teilweise), die 1100 Katana habe ich noch und die richte ich auch irgendwann wieder her. Das ist ganz einfach ein richtig tolles Teil und viel zu schade für die Ewigen Jagdgründe.
Wer in der Gegend wohnt und mal Lust auf eine Tour (keine Raserei mehr) hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch allen sichere Fahrt und weiterhin viel Spaß auf zwei Rädern.



Grüße


Frieder
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Frieder,

und von der anderen Rheinseite

ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner GS
 
B

bb-q

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
16
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1150 GS Adv.
Hi Frieder

da sind wir doch schon 2 aus karlsruhe - lassen wir doch die badener kühe mal wieder auf die alm. bestimmt finden sich noch ein paar begleit-treiber hier im forum (und in ka+umgebung).
viell spas hier und mit deiner q:D
grüße
bruno
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hallo Frieder,

willkommen hier im Forum. :)

Also, ich bin die Nr. 3, aber ich kenne noch viel mehr KA-GSler.
Einige treffen sich jeden 2. Donnerstag (z.B. heute) im Pfannestiel ab 19:30 Uhr.
Das ist ´ne lustige Runde in die Du vom Alter her reinpassen würdest.
Vielleicht schaust Du ja mal vorbei ? Würde mich freuen !
Für mehr Infos einfach Fragen - kostet ja nix.

Die Einladung zu unserem Stammtisch gilt natürlich auch allen anderen !


Freddy
 
KAGS1150

KAGS1150

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
59
Ort
Karlsruhe
Modell
GS1200 BJ 2012
Vielen Dank für die freundlichen Antworten und ...

vor lauter Freude über meinen Boxer habe ich die vielen GS-ler in meiner Vorstellung vergessen, welche eine andere wunderschöne Maschine mit einem anderen Motor fahren.

Das war ganz einfach nachlässig von mir. :mad::mad::mad:

Also: Natürlich an alle im Forum meine beste Grüße. :):):)


Frieder
 
Thema:

Noch einer aus Baden

Oben