Ergebnis 1 bis 5 von 5

Noch einer aus Bayern

Erstellt von Q-quäler, 21.09.2010, 11:41 Uhr · 4 Antworten · 650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Noch einer aus Bayern

    #1
    Ich stell mich jetzt mal vor:
    Eigentlich heiß ich Peter, bin 41 Jahre alt und arbeite bei BMW in Dingolfing.
    Ich habe meinen Motorradführerschin seit 23 Jahren und fahre mit einer kleinen Unterbrechung auch so lange. Toitoitoi ohne größere Schäden. Seit 2001 bin ich mit meiner GS unterwegs.
    Die meiste Zeit bin ich mit meiner Frau unterwegs. (Sozia). Im Gegensatz zu meiner Ex-Frau fährt sie gerne mit. (Es war mit ein Scheidungsgrund).
    Meine bevorzugten Reviere sind das Altmühltal und dessen Umland und der Bayerische Wald.

    Allen hier im Forum wünsche ich für die Zukunft alles Gute und eine bullen- und schrottfreie Fahrt,
    die Linke zum Gruß,

    Peter

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    Hallo Q-quäler,

    herzlich willkommen hier im Forum aus dem Südlicheren Bayern.

    Allzeit gute Fahrt und immer ne Handvoll Schotter unterm Reifen

  3. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Neuer

    #3
    na denn als fast Namensgleicher, wobei bei mir als gebürtiger Franke auch der Sinn nach Kuh alleine, eben Q-ala, stand, weniger das quala für quälen!
    als Priviliegerter Kuhtreiber (sitzt an der Quelle!!!!) hast du nicht ein paar Infos, wie die und wann die nächsten Modelle -doch noch ne 1300er oder doch schon die WaterQ- kommen?

    Und bevor ich es vergeß:
    hallo hier!

    lg
    Harald

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    servus Landsmo,

    willkommen im Club und wenn dein Revier das Altmühltal ist, dann werde ich demnächst auf die zukommen.

  5. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    @all
    Danke danke für die Willkommensheißungen.

    @q-ala
    Solche Infos bekomme ich so gut wie gar nicht. Die Bikes werden ja in Berlin gebaut und die hüllen sich komplett in Schweigen.
    Ich habe mal einem Bekannten eine 1200GS bestellt und aber vorher gefragt, ob eine Modellüberarbeitung geplant ist. Die sagten "Nein" und einen Monat nach der Auslieferung war dann die Modellpflege da.
    Da wißt Ihr wahrscheinlich eher was Neues als ich.
    Einzig Ersatzteile für die 1150GS und neue ganze Bikes bekomme ich etwas billiger.

    @HvG
    Revier ist jetzt übertrieben. Ich bin ein paar mal im Jahr dort. Und eigentlich treib ich mich immer in der gleichen Gegend herum. Und zwar das Stück zwischen Berching und Kelheim und da die Seitentäler. Von Landshut ist die Anfahrt schon ziemlich weit - aber auch schön kurvig. Die Andere Seite ab Berching kenn ich auch, bin ich aber nicht so oft.


 

Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus Franken - Bayern
    Von Juerg im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:21
  2. Einer aus Bayern
    Von Asterix im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 10:54
  3. und noch einer ...
    Von der_Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:15
  4. noch ein Neuer aus Bayern
    Von Garuda im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 21:20
  5. und noch einer
    Von vau zwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:12