Noch einer aus dem Rhein Erftkreis

Diskutiere Noch einer aus dem Rhein Erftkreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin der Markus, mache zur Zeit den Motorradführerschein und das mit fast 40 Jahren, nächste Woche ist Prüfung. Und was für ein Mopped soll...
P

Pixel

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
46
Hallo bin der Markus,

mache zur Zeit den Motorradführerschein und das mit fast 40 Jahren, nächste Woche ist Prüfung.

Und was für ein Mopped soll es werden, da mein Bruder eine Gs und mein Vetter der seit seinem 18. Lebensjahr Motorrad fährt auch eine GS bleibst wohl nicht viel übrig.

Habe zwecks Kauf schon einiges durch, Chopper, Cruiser, MUltistrada, Ducati Diavel, TRiumph Tiger.

Habe nun da bei BMw tolle Führerscheinaktion, Klamotten billiger und 1000€ auf die neue Maschine und netter Händler ein gutes Angebot und es wird dann evtl die neue 2013 er Gs oder das Vorgängermodell als TRipple Black oder als Rally.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Markus, du gehst ja gleich in die Vollen. Aus dem Stand in die Championsleague. Nicht schlecht.
Bitte am Anfang schön vorsichtig mit dem Teil. Wenn ich denke wie flott meine 1150er geht, dagegen ist die LC natürlich wie ne Saturn-Rakete.
Viel Spass damit
Grüße aus Augsburg
Hubert
 
P

Pixel

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
46
Gestern gabs 4 Fahrstunden (4x60 min) am Stück, erst 40 km Autobahn dann quer durch die Rureifel, der Fahrlehrer mit dem MOtorrad voraus !!! War das geill, jetzt will ich selber was haben und fahren.....
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Markus!

Erstmal willkommen hier - und dann Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Ist schon ne feine Sache, wenn der Lehrer mit dem Moped vorausfährt bzgl. Blickführung etc. Die
Bei meinem Ex waren Fahrstunden aber nur 45 min. Haste ja richtig Glück und viel Freude gehabt gestern!!
Weiter so!

Grüße petra
 
Thema:

Noch einer aus dem Rhein Erftkreis

Oben