Noch einer aus dem Ruhrgebeat

Diskutiere Noch einer aus dem Ruhrgebeat im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich bin 52 Jahre jung und darf mich nach 17 Jahren Motorradabstinenz wieder Biker nennen ( Kind,Haus, Baum,... ) Nachdem der Hals...
G

GrinS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
3
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R1200GS LC
Hallo Forum,
ich bin 52 Jahre jung und darf mich nach 17 Jahren Motorradabstinenz wieder Biker nennen ( Kind,Haus, Baum,... ) Nachdem der Hals immer länger und die Augen immer grösser wurden wenn ein Zweirad vorbeirauschte konnte auch die beste Sozia der Welt nicht mehr widerstehen. Ein halbes Jahr lang war ich Schwarzleser und habe wissbegierig und auch amüsiert ( manche Kommentare sind einfach geil ) die Beiträge im Forum verfolgt, die uns massgeblich bei der Entscheidung geholfen haben.
Hierfür allen ein sowas von dickes DANKE!!!
Geworden ist es eine R1200GS LC , nun 2 Monate alt und 2000km auf der Uhr. Einfach nur genial. Der "Rest" in den anderen Freds.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS:cool:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hey, super Grinsi, da freuen wir uns alle mit Dir!!! Und wenn Du nach Haus, Babys und Bäumen noch mal ein tolles Abenteuer erleben willst, dann komm unseren Club in der Sahara besuchen! Wir halten Deiner LC ein Plätzchen frei!:cool:

Grüße

Gérard
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo GrinS, willkommen hier,

hallo Gérard, soso jetzt also FENNEC !? Solltest dein Avatar-Bild vielleicht auch anpassen.;)

Gruß Thomas
 
Thema:

Noch einer aus dem Ruhrgebeat

Oben