Noch einer aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Noch einer aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, mein Name ist Michael und ich komme aus Bochum, bin Bj. 1961 verheiratet, 2 große Kinder, 178 cm, 85 kg....hoffe das war...
micha-dahlsen

micha-dahlsen

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
13
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS LC (K50) Black Storm / Triple Black, Bj. 2016, + Kawasaki Zephyr 750 Bj. 1993
Hallo an alle, mein Name ist Michael und ich komme aus Bochum, bin Bj. 1961 verheiratet, 2 große Kinder, 178 cm, 85 kg....hoffe das war detailliert genug:coo8ol:.

Nach 23 Jahren Zephyr habe ich mir jetzt eine neue Black Storm Triple Black zugelegt.
Ich freue mich auf nette Kontakte. Grüße aus dem tiefen Westen!
Michael.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Michael,
willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der Neuen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Noch einer aus dem Ruhrgebiet

Oben