Noch einer aus dem Schweizerländli

Diskutiere Noch einer aus dem Schweizerländli im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde Ich bin der Clado und neu hier. Ich wohne in der Schweiz, in der Nähe von Basel. Ich bin 56 Jahre jung und fahre eine R 1200 gs...
C

Clado

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2
Hallo GS Freunde

Ich bin der Clado und neu hier. Ich wohne in der Schweiz, in der Nähe von Basel. Ich bin 56 Jahre jung und fahre eine
R 1200 gs adventure. Ich habe viele Fragen, weil ich ab mitte Juli 2019 eine drei Monatige (Juli, August, September) einen Europareise machen werde. Da in diesem Forum anscheinend viele erfahrene Biker sind, freue ich mich auf Eure Tips und Ideen.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Viel Spaß und gute Reise mit der GSA.
Gruß
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Clado,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
C

Clado

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2
Vielen Dank für die netten Begrüssungsworte. :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Clado

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Clado

Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viele schöne und Unfallfreie Km auf deinem Tripp !

Achtung:
Wir haben schon den einten oder anderen Balser hier.

Josef
 
Thema:

Noch einer aus dem Schweizerländli

Oben