Noch einer aus dem Süden

Diskutiere Noch einer aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung. Ich bin der Sebastian und fahre mittlerweile die dritte Saison eine 1150er Adventure - zuerst aus rein...
QBert

QBert

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
11
Ort
Irgendwo bei Rosenheim
Modell
1150 GSA
Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung.

Ich bin der Sebastian und fahre mittlerweile die dritte Saison eine 1150er Adventure - zuerst aus rein praktischen Gründen (extreme Überlänge), inzwischen aber aus tiefster Überzeugung.

Nach Jahren des eifrigen Mitlesens hat mich jetzt ein aktutes Problem aus meiner Passivität gelockt.

Ich hoffe, hier im Forum weitergeholfen zu werden. Mehr dazu in der 1150er Rubrik...

Vielleicht ergeben sich ja auch ein paar nette Kontakte hier im Süden....:D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Sebastian

na allzuweit sind wir dann ja ned auseinander...

Dann könnt ma sich ja vielleicht schon mal gsehn haben:)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Sebastian
Willkommen im Forum und viele nette Kontakte. Ich gehöre auch zu der 1150 Fangemeinde ;) und das aus Überzeugung :D
 
Thema:

Noch einer aus dem Süden

Oben