noch einer aus der Bonner Ecke

Diskutiere noch einer aus der Bonner Ecke im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als frischer Neuling auch von mir ein paar Zeilen zur Begrüßung an Alle. Ich ordne Siegburg jetzt mal (fast) Bonn zu und gebe hiermit vor Freude...
Charlie01

Charlie01

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
4
Ort
Siegburg/Bonn
Modell
R 1200 GS ADV 06/08
Als frischer Neuling auch von mir ein paar Zeilen zur Begrüßung an Alle.

Ich ordne Siegburg jetzt mal (fast) Bonn zu und gebe hiermit vor Freude mit dem Fuß wippend mein Interesse an einem eventuell entstehenden Bonner Stammtisch bekannt.

Wie siehts aus damit? Ist da schon was in Planung?

Liebe Grüße an Alle im Forum und natürlich besonders an die Q Treiber im Raum BN/SU!
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo,

viel Spaß beim einfahren und allzeit gute Fahrt.

Brezel
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
auch von mir ein herzliches willkommen.

gruß aus much

torsten
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ojeojeh...

Ja, hallo erst mal von einem ureingeborenen, echten Bonner :D!

Ansonsten schau mal in den anderen Fred.

Wenn jetzt so viele Bonner hier auftauchen muß man ja demnächst aufpassen, was man hier schreibt...:eek:
 
Charlie01

Charlie01

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
4
Ort
Siegburg/Bonn
Modell
R 1200 GS ADV 06/08
Hallo Torsten,

wie ich auf deinem Foto gesehen habe, ist deine Adv ja auch noch ziemlich neu. Seit wann hast Du sie und wie bist Du zufrieden? Gabs Probleme bisher?

Gruß Carsten aus Siegburg
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
Hallo Torsten,

wie ich auf deinem Foto gesehen habe, ist deine Adv ja auch noch ziemlich neu. Seit wann hast Du sie und wie bist Du zufrieden? Gabs Probleme bisher?

Gruß Carsten aus Siegburg
Hallo Carsten,

meine ADV ist aus 07/08 bis jetzt 5000 km gefahren und erst einmal die Garantie in Anspruch genommen. Es war der Ausgleichswellenring zwischen Motor/Getriebe, ging aber völlig problemlos. Hat 3 Tage gedauert und ein Leihmoped zum Ausgleich gebracht.
Ansonsten bin ich völlig zufrieden.

Gruß

Torsten
 
Charlie01

Charlie01

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
4
Ort
Siegburg/Bonn
Modell
R 1200 GS ADV 06/08
Ich bin mit meiner Neuen Anfang Juni direkt vom Händler auf einen Trip nach Kopenhagen gestartet. Auf dem Hof wunderte sich der Verkäufer noch darüber, dass die Kollegen in der Werkstatt so nett waren und den Tank voll gemacht hatten. Denn die Tankuhr zeigte randvoll an.

Kurz hinter Lindlahr ging mir dann bei voller Tankanzeige der Sprit aus, denn der Geber war defekt. 5 Kilometer Fußmarsch bis zur nächsten Tankstelle....

Hinter Hamburg dann Pinkelpause: ich kam wieder, und nix ging mehr. CHECK EWS im Display! Die Ringantenne am Zündschloss wollte wohl nicht mehr. Über München Abschleppung organisiert und die Maschine wurde in Bad Oldesloe beim Händler binnen 3 Stunden wieder zum Laufen gebracht. Oh mann- ich hatte die Nase gestrichen voll. Die Jungs dort haben sich aber vorbildlich ins Zeug gelegt.

Seitdem bin ich mit meiner Neuen ganz gut "warm" geworden. Bis auf eine gewisse Ruckelneigung bei Stadtverkehr keine Klagen.

Aber mal abwarten, was noch so kommt...

LG aus Siegburg

Carsten
 
Thema:

noch einer aus der Bonner Ecke

Oben