Noch einer aus der Pfalz...

Diskutiere Noch einer aus der Pfalz... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend, Freunde! Obwohl seit Jahren "Mitleser" in diversen Motorradforen habe ich es erst heute über mich gebracht und mich einfach mal...
Klas

Klas

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
88
Ort
Nordpfälzer Bergland
Modell
R1200GS
Guten Abend, Freunde!

Obwohl seit Jahren "Mitleser" in diversen Motorradforen habe ich es erst heute über mich gebracht und mich einfach mal angemeldet.

Immer das "Schwarze" unten halten.
Klas
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Na dann willkommen hier im Forum , ich bin die erste :p.....aber auch Neuling ........
Die linke Hand zum Gruß
Nadja
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Klas,

auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum

aus dem anderen Ende der Pfalz.
 
C

cuznbob

Gast
Grußdich Klas,

Wilkommen im forum! Viehleicht wir sehen uns auf die Straßen. Ich hoffe es würde bald ein bischen wärmer da draußen :cool:
 
yuki

yuki

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
59
Ort
Idar-Oberstein
Modell
F 800 GS 30 Years GS
Hi und willkommen aus Idar-Oberstein. Villeicht verschlägt es dich ja mal hierher :D

Grüße
 
Thema:

Noch einer aus der Pfalz...

Oben