Noch einer aus Lübeck

Diskutiere Noch einer aus Lübeck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, ich, Klaas (nicht Klaas-Jan H.), möchte mich auch noch kurz vorstellen, dies obwohl ich noch (!) keine GS habe, Ich habe in...
K

Krabbe

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
76
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS Bj. 2012
Hallo allerseits,

ich, Klaas (nicht Klaas-Jan H.), möchte mich auch noch kurz vorstellen, dies obwohl ich noch (!) keine GS habe, Ich habe in den letzten 3 Jahren Japaner gefahren, zuletzt eine Honda Shadow VT 750. Für diesen Chopper fühle ich mich trotz meines gediegenen Alters denn doch noch zu jung. Als Alternative kam für mich nur eine BMW in Frage. Wie der Zufall es wollte fuhr anlässlich des am letzten Sonntag stattgefundenen Mogos in Lübeck ein solcher Knaller weite Strecken neben mir. Boxer, Sound, Aussehen etc. faszinierten mich. Nunmehr eine Probefahrt auf einer R 1200 GS gemacht - begeistert! Anzeige für altes Mopped in Mobile.de gesetzt und nun warte ich - hoffentlich nicht allzu lange (auf Leute, die die GS nicht kennen!).

Ich wünsche allen eine schöne, unfallfreie Motorradsaison.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
viel Glück beim Verkauf, auf das es schnell gehen möge
 
G

GS_Phil

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
74
Ort
Neuenbürg / Württ.
Modell
R1200GS TripleBlack Bj. 2012
da habe ich meine auch verkauft...ging ratz - fatz!

Herzlich Willkommen!
 
S

Strandabenteurer

Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
4
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS Adventure
Herzlich Willkommen!!



Du wirst es nicht bereuen....genussvolleres Mopedfahren hab ich noch nicht erlebt!!

Wenn Du fündig geworden bist, meld Dich mal zwecks Ausfahrt!!

Gruß

Rodja
 
Thema:

Noch einer aus Lübeck

Oben