Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Noch einer aus'm Pott

Erstellt von Bruce Willis GS, 07.07.2009, 09:20 Uhr · 10 Antworten · 863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard Noch einer aus'm Pott

    #1
    Tach,

    getz isset soweit. Da kuck 'ße datte den Lappen mit 4x - na ebent irgendwatt inne Mitte vierzich machss. Un dann? Watt hol 'ße dann vonn Mopped? Genau! Datt watt dir gefällt. Un ich kuck un kuck - ja klaa, datt isse - 'ne 1150 GS. Letzten Freitach abgeholt und runna wollt ich gaanich mehr. Vorher habbich nur so 'n 50er Roller von Peugeot gefaahn.
    So, un getz? Noch datt richtige Foorum gesuucht un gefunden.
    Getz binnich da auffet GS-Forum gekommen. Habbich abba schon vorher drinn gelesen - hat mein Pöttlerherz sofort annet höher schlagen gebracht.
    Weisse, so als blutigen Anfänger kuck 'ße doch immer datte dich an erfahrene Hasen/Häsinnen hällss.
    Ach, übrigens komm' ich aus Schimanski-City, nur wenn'ße fragen solltes.

    Mich deucht, meine regionale Ausdrucksweise mißfällt dem einen oder anderen geneigten Mitleser!? Sodenn, seht ihr euch phonetisch beleidigt? Die Wahl liegt bei euch? Welch' Ausdruck ich hier zum Besten geben darf.

    Gruß Bruce

  2. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard Herzlich willkommen!

    #2
    Sei gegrüßt! Viel Spaß hier im Forum!
    lg Conny

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #3
    Willkommen und viel Spass hier!!

    Aussprache is egal, wir ham hier auch nen Imperator (Bavarian Knight), der nen herrlichen "Dialekt" spricht.
    Vom Schwaben, über die Bayern, bis zum köllschen Klüngel.

    Warum "Bruce Willis GS"?
    Du kommst aus Duisburg und da gibts nur eins:
    "Horst Schimanski GS"

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Moin,

    herzlich willkommen und viele schöne Meilen Bruce

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Cool

    #5
    [QUOTE=Wogenwolf;368428]Willkommen und viel Spass hier!!

    Aussprache is egal, wir ham hier auch nen Imperator (Bavarian Knight), der nen herrlichen "Dialekt" spricht.
    Vom Schwaben, über die Bayern, bis zum köllschen Klüngel.

    Moin Wogenwolf,

    Du hast wieder den Norden vergessen Nach Köln kommt der Pott und dann der Norden


    Allens hett siene Wetenschap", see de Deern un pust dat Licht mit'n Mors ut












    "Alles hat seine Wissenschaft" sagte das Mädchen und blies die Kerze mit dem Hintern aus

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Glück Auf

    #6
    nach Dühsbuach !! Schreib wiehse willz, Hauptsache gesund !!

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Wogenwolf,

    Du hast wieder den Norden vergessen Nach Köln kommt der Pott und dann der Norden


    Allens hett siene Wetenschap", see de Deern un pust dat Licht mit'n Mors ut



    "Alles hat seine Wissenschaft" sagte das Mädchen und blies die Kerze mit dem Hintern aus
    Moin (gut ne?) Andreas!

    Asche auf mein Haupt
    Aber warum "wieder"?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Moin (gut ne?) Andreas!

    Asche auf mein Haupt
    Aber warum "wieder"?
    Moin Wogenwolf,

    äärllich, weiß ich auch nicht wirklich. Die Finger hatten wohl ein Eigenleben

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Tach

    #9
    Bruhtze,

    Du biss mir ja `n alter Schlickefänger. Duisburch is` groß: Meiderich, Untermeiderich, Wahnheimerort, Ruhrort - kannze direkt ma` `n Tipp geben - für `ne C - Wuarst.

    Willkommen im Forum und viel Spass mit Dain Bockser.

    Freundliches Glück auf

    Holger

  10. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #10
    Wogenwolf:
    Warum "Bruce Willis GS"?
    Du kommst aus Duisburg und da gibts nur eins:
    "Horst Schimanski GS"

    Jo, der Schimmi ist schon ziemlich cool (der hat mir sogar schonmal ein Bier ausgegeben) aber der Herr Willis ist da noch 3 Klassen besser. Bin seit jeher Fan von ihm und habe so ziemlich alle Filme von ihm.

    @assindia: Altstadt, ursprünglich aber mal aus Neuenkamp. C-Wurst, hm, tja....da fällt mir spontan nur der Pommes-Walter ein, in der Stadtmitte (der heisst aber gar nicht mehr Pommes-Walter aber für uns mittelalte Semester war es immer der PW). Pommes sind die besten wo gibbet. Die C-Wurst ist auch sehr gut. Das Rohmaterial kommt direkt vom Metzger auf der gegenüberliegenden Straßenseite - der Metzger ist weltklasse !

    btw. wenn ich aus unserem Küchenfenster schaue, blicke ich auf eine "Altstadt-Kneipe-Bar" die Qbar heisst, cool ne?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und noch einer aus dem Pott
    Von Haschman im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 10:51
  2. noch'n gruß aussm pott...
    Von din_gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:43
  3. Noch ein Neuer aus dem Pott
    Von peterb im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:35
  4. und noch einer
    Von waschbaer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:04
  5. NOCH EINER
    Von AlexanderGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:33