Noch einer aus Österreich

Diskutiere Noch einer aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schöne Grüße an alle aus Oberösterreich! Wenn´s jemanden interessiert, ein paar Facts zu mir: Fahr sei ca 15 Jahren Motorrad, begonnen mit einer...
M

maxwellsmart

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
29
Schöne Grüße an alle aus Oberösterreich!

Wenn´s jemanden interessiert, ein paar Facts zu mir:

Fahr sei ca 15 Jahren Motorrad, begonnen mit einer "kleinen" BMW, dann GS 1150, jetzt GS 1200. 15 Jahre durchgehend stimmt nicht ganz, 2 Jahre Unterbrechung aus persönlichen Gründen dazwischen. Aber ohne Bike fehlt einfach was, wer seit der Jugend ein Motorradfan ist, kommt nicht davon los. Seit heuer bin ich wieder voll dabei und genieße jeden zurückgelegten Meter. Wobei mich Kurztrips nach Büroschluss nicht mehr so reizen wie früher, jetzt sind schöne, lange Touren angesagt.

Falls noch paar Oberösterreicher hier sind, könnten wir ja vielleicht gemeinsam mal auf Tour gehen.

Ansonsten wünsch ich uns allen noch eine ungetrübte Bikerzeit.

cu
max
 
M

maxwellsmart

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
29
Hallo evu,

vollkommen richtig. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Und gäb´s doch nicht diese kleinliche Klein- und Großschreibung :D:D:D. Trotzdem freue ich mich, in einem deutschen Forum zu sein.

lg
max
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo max,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...

...uuunnnd... behalte deinen Schrift-Dialekt bei.... ich les es gern...
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Willkommen Oberösterreicher

Wir sind hier in einem Deutschen Forum da heißt es seit diesem Jahr bin ich ..........:D:D:D

Hallo Evu,

wir machen ja auch Urlaub in Österreich. Wenn ich mir vorstelle, da käme stänig ein Ösi, der mir sagt, ich soll Ösi-Deutsch reden ...


Hab eben auch gelesen, Du kommst aus St. Magarethen. Ist das nicht da, wo der gute "Damen-Likör" herkommt
?? :D:D:D

Viele Grüße
HaJü
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Hallo Evu,

wir machen ja auch Urlaub in Österreich. Wenn ich mir vorstelle, da käme stänig ein Ösi, der mir sagt, ich soll Ösi-Deutsch reden ...


Hab eben auch gelesen, Du kommst aus St. Magarethen. Ist das nicht da, wo der gute "Damen-Likör" herkommt
?? :D:D:D

Viele Grüße
HaJü
Nein das ist in der Nähe wo das gute Bier her kommt PUNTIGAMER
 
M

maxwellsmart

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
29
Hallo Ruef,

schöne Grüße ins verschneite Mühlviertel :). Wieviele Österreicher im Forum hast du denn schon gefunden?

max
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Max,

willkommen hier im Forum und schreib so wie du denkst, ich versteh dich schon und der wo dich nicht versteht, der wills auch ned. ;)
 
Thema:

Noch einer aus Österreich

Oben