Ergebnis 1 bis 7 von 7

Noch einer aus Sachsen

Erstellt von Barkas1, 01.12.2012, 15:11 Uhr · 6 Antworten · 379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard Noch einer aus Sachsen

    #1
    Hallo aus Chemnitz.


    Hab vor einer Woche meine Ducati verkauft und eine 800 er GS bestellt.
    Diese nennt sich F700GS . Ohne Probefahrt oder so, aber wird schon passen und Fun machen.


    Will mal auch auf schlechten Strassen, guten Waldwegen usw. Unterwegs sein





    Gruß


    Olaf

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #2
    Was jetzt ? Eine 800´er GS oder eine 700´er GS. Haben zwar beide den gleichen Hubraum aber sonst komplett andere Leistung bzw. Form und Chassis. Vor allem, wie kannst Du eine neue Maschine kaufen ohne Probefahrt? Ist das nicht etwas riskannt? Ich bin die 800`er gefahren, die sagte mir überhaupt nicht zu, von der 700´er war meine Frau und ich sehr begeistert, somit hat sich meine Frau diese ( F700GS ) geholt, doch absoluter Favorit war bei mir dann die 1200´er , da konnte ich dann nicht mehr NEIN sagen. Aber ganz ohne Probefahrt hätte ich nicht so viel Geld in die Hand genommen. Ich denke zwar das Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Kauf zufrieden sein wirst, jedoch das letzte bischen Risiko des "Nichtgefallens" bleibt bei Dir wohl bis zur ersten Fahrt.

  3. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Vom Hubraum eine 800er und von der Bezeichnung die F700, den Unterschied kenn ich sehr wohl.
    Ich glaube schon, daß ich zurecht komme. Da ich nicht so viel Zeit habe und beim Händler war keine zum Fahren verfügbar, bin ich das kleine "Risiko" eingegangen. Ist ja nicht meine erste Maschine.

    Und es erhöht natürlich die Spannung

  4. Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Suuuuuper na das ist doch mal Vertrauen in ein Mopped ich bin die 800'er Probegefahren und muss sagen "Klasse Maschine " war mir nur zu teuer aber wer's kann? warum nicht! Wirst mit Sicherheit ne Menge Spaß haben

  5. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #5
    Begrüßt!

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #6
    Hallo Olaf!


  7. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    157

    Standard

    #7
    hallo Olaf


 

Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer aus Sachsen
    Von hugoIII im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 18:14
  2. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  3. noch ein neuer aus Sachsen
    Von jäcki im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:10
  4. und noch einer
    Von Redfrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:54
  5. und noch einer
    Von vau zwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:12