Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Noch einer mit nem Wasserbüffel

Erstellt von BMWechen, 09.05.2014, 14:47 Uhr · 10 Antworten · 495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard Noch einer mit nem Wasserbüffel

    #1
    So Leute, nachdem ich hier schon seit einigen Monaten mitlese, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, mich hier auch anzumelden.
    Fahre seit Jahrzehnten schon motorisiertes (auch ohne Hilfsmotor) Zweirad und habe letztes Jahr mal den Wasserbüffel aus einer Laune heraus, Probe gefahren. Was soll ich sagen, nach ca. 800m war ich dermaßen infiziert, dass ich 6 Wochen später ein solches Tierchen mein eigen nennen durfte.
    Bin seit letztes Jahr September bis jetzt 12000 Km gefahren und werde einfach nicht müde, das Büffelchen hier in der Eifel um die Kurven zu bewegen. Meine Frau hat schon Angst, ich würde noch auf ihr festwachsen.


    Gruss aus der Eifel

  2. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von BMWechen Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat schon Angst, ich würde noch auf ihr festwachsen.
    Na dann, willkommen und Glückwunsch an Deine Frau. Es gibt Frauen, die sich über so anhängliche Männer freuen!
    Vielleicht kommst Du nebenbei auch noch zum Motorradfahren. :-))

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Gut, dass Du Dich bis zu uns durchgerungen hast! Mit der Fahrleistung bist Du bei uns fast schon Ehrenmitglied!

  4. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BMWechen Beitrag anzeigen
    So Leute, nachdem ich hier schon seit einigen Monaten mitlese, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, mich hier auch anzumelden.
    Fahre seit Jahrzehnten schon motorisiertes (auch ohne Hilfsmotor) Zweirad und habe letztes Jahr mal den Wasserbüffel aus einer Laune heraus, Probe gefahren. Was soll ich sagen, nach ca. 800m war ich dermaßen infiziert, dass ich 6 Wochen später ein solches Tierchen mein eigen nennen durfte.
    Bin seit letztes Jahr September bis jetzt 12000 Km gefahren und werde einfach nicht müde, das Büffelchen hier in der Eifel um die Kurven zu bewegen. Meine Frau hat schon Angst, ich würde noch auf ihr festwachsen.


    Gruss aus der Eifel
    Wußte gar nicht, dass Suzuki die GT 750 noch verkauft?

  5. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    ..nebenbei? währenddessen

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Wasserbüffel gibts nur einen ... fast schon historisch


  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    #7
    Hallo BMWchen
    Willkommen im Forum.Will ach so ne Frau.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nic71 Beitrag anzeigen
    Hallo BMWchen
    Willkommen im Forum.Will ach so ne Frau.
    Die Kann ich dir aber leider nicht ausleihen, denn Q und Frau verleiht man(n) nicht

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #10
    Hallo und Willkommen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch einer mit Q-Fieber
    Von hatze im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:38
  2. Noch einer mit dem Heimatlied
    Von Q-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:21
  3. NOCH EINER
    Von AlexanderGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 08:31
  5. uuund noch einer --> Happy Birthday piet855
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 01:45