Noch einer mit Q-Fieber

Diskutiere Noch einer mit Q-Fieber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Nach sieben Jahren AfricaTwin bin ich nun zur 1200 GSA gewechset. Daher nenne ich Sie auch "AfricaTwin NextGeneration"... zu...
hatze

hatze

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Hallo Zusammen

Nach sieben Jahren AfricaTwin bin ich nun zur 1200 GSA gewechset. Daher nenne ich Sie auch "AfricaTwin NextGeneration"...

zu mir: Mein Name ist Hans und komme aus Bielefeld. Von dort aus sind in den letzten Jahren viele Startpunkte zu ausgiebigen Touren allein, wie auch mit mehreren gestartet. Auch wenn ich mich oute :cool:, bin ich ausserdem leidenschaftlicher SH 300i Rollerfahrer (wenn ich daran denke das die CB 400N Fahrschulkiste damals auch 27 PS hatte :confused:, geht der Roller wie geschnitten Brot) und manchmal fahre ich noch die CBR 900RR (mit Superbikelenker) von meiner Freundin.

In meiner nicht-freien-Zeit bewege ich mich als [Energiebegleiter]. Tja, wat das ist, beantworte ich gern live beim Kaltgetränk oder nen klasse heissen Kaffee. Thema gehört hier in keins der Freds ;)

...und Danke an alle im Forum, als ich noch Gast war und schon viele tolle Tips, Ideen,... bekommen habe.

..zu guter Letzt.. die GSA (AT NG) geht diese Jahr zum Nordkapp.

Beste Grüße aus der Leineweberstadt-Fensterherstellerstadt-Puddingtown-..
Hans (Hatze)

 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Hans
Viel Spaß hier im Forum. Das ist doch mal eine ausführliche Vorstellung.
Wir werden dieses Jahr mal dein Weserbergland unsicher machen. Also, wenn du im Juni mal eine Horde GS'ler aus Schleswig Holstein siehst, häng dich dran und wir trinken einen Kaffee zusammen.
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Hans,

ein Herzliches Willkommen nach Bieledorf ;)

LG Klaus
 
Thema:

Noch einer mit Q-Fieber

Oben