.. noch einer vom Bodensee dazugekommen

Diskutiere .. noch einer vom Bodensee dazugekommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich habe bis letztem Herbst eine K100 gefahren und habe sie dann gegen eine 1150GS ausgewechselt.:confused: Bin auf der Suche...
R

Rosty

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
3
Ort
Singen
Modell
R1150GS
Hallo zusammen

Ich habe bis letztem Herbst eine K100 gefahren und habe sie dann gegen eine 1150GS ausgewechselt.:confused:

Bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet.

Freue mich über nette Bekanntschaften und wenn es sich ergiebt, die eine oder andere gemeinsam Tour.

Bin zwar kein Jungspund mehr fahre aber dennoch gern etwas zügig.(Angstrillen sind keine mehr da)
War bereits in den Dolomiten, Malorca und Andorra.

Bis denne :):)
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hallo rosty,

herzlich willkommen hier im forum.

mein mann und ich kommen auch aus singen. sind alterstechnisch in deiner region: 51 und knappe 50 jahre jung ... fahren eine 1150er (mein mann) und eine 650er twin (meiner einer ... gehöre allerdings zu den zweiradmotorisierten spätberufenen).

wir sind viel im schwarzwald, der schönen schweiz, rund um den bodensee, im allgäu usw. - wo es halt schön zum fahren ist - unterwegs.

ps: hab dir ne pn geschickt ... schau mal nach
 
T

tenderfeet

Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
66
Ort
nearby Oberes Donautal
Modell
1200 GS LC
Grüße von der Alb

Hallo Rosty,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen!" Wenn Du mal wieder in die Gegend "Oberes Donautal " kommst, lass`hören!
Viel Spaß im Forum
George
 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Herzlich Willkommen

Hallo Rosty,


herzlich willkommen hier im Forum,

vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Hegaublick oder man kann sich zu einer Tour verabreden!:)
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
....

Auch von mir ein herzliches Willkommen..:D
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo wünsche Dir auch alles gute zum Einstand und auch sehr viel Spaß.
viele Grüsse aus Oberschwaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.. noch einer vom Bodensee dazugekommen

Oben