Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

noch GS-los und ein paar Fragen.........

Erstellt von Florian_aus_NRW, 26.01.2009, 12:48 Uhr · 26 Antworten · 2.108 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #21

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    Also wenn er die kauft, dann atmen die alle bei WÜDO und beim Dortmunder Finanzamt auf!

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Also wenn er die kauft, dann atmen die alle bei WÜDO und beim Dortmunder Finanzamt auf!

    Hahaha - warum nur habe ich mit dieser Antwort gerechnet??

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #24
    Na ja, es ist halt sehr waghalsig zu sagen, dass man mit der Firma WÜDO einen längerfristigen Vertragspartner hat. Wenn euer Finanzamt so rumspinnt, dann..........

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist halt sehr waghalsig zu sagen, dass man mit der Firma WÜDO einen längerfristigen Vertragspartner hat. Wenn euer Finanzamt so rumspinnt, dann..........
    Schwarzmaler
    Denke und hoffe, dass es Wüdo auch noch in zehn Jahren geben wird.
    Ich würde mir die GS trotzdem mal ansehen und beim Preis ist bestimmt noch was zu machen.

  6. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #26
    ok, ich werde die mal gedanklich parken und weiter schaun. ich denke ich werd mir auch mal so zum vergleich die 1100 anschaun. je mehr man gesehen hat desto besser ist der entschluss ja den herrn sinemus von der niederlassung hier hab ich auch noch mal angerufen. der sagte das nächsten monat wohl vermehrt die "neumopedkunden" für die 1200 kommen und die 1150 an die sonne tun. vllt. hab ich ja glück und es kommt was passendes rein

    vielen dank für eure tips, p.s. die für 8t eus bei wüdo, hmm also da gibts in der niederlassung ganz genau die erste 1200 gebraucht für, liegt leider ausserhalb des budges

    gruß florian

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Florian_aus_NRW Beitrag anzeigen
    ja den herrn sinemus von der niederlassung hier hab ich auch noch mal angerufen. der sagte das nächsten monat wohl vermehrt die "neumopedkunden" für die 1200 kommen und die 1150 an die sonne tun. vllt. hab ich ja glück und es kommt was passendes rein
    Bei Herrn Sinemus bist Du in guten Händen. Drück Dir die Daumen

    Zitat Zitat von Florian_aus_NRW Beitrag anzeigen
    vielen dank für eure tips, p.s. die für 8t eus bei wüdo, hmm also da gibts in der niederlassung ganz genau die erste 1200 gebraucht für, liegt leider ausserhalb des budges

    gruß florian
    Denke, dass sich beim dem Preis bestimmt noch was machen lassen würde.
    Aber es ist schon viel Geld.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fragen vor der Bestellung :-)
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 21:32
  2. ein paar Fragen
    Von Boxerin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:27
  3. Mal paar Fragen
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:24
  4. Ein paar Fragen zur GS 1200 von einem (noch) Fremdfabrikatfahrer
    Von Ken955i im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 12:24
  5. Noch ein paar Fragen eines BMW Neulings
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 23:15