Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Noch GS-Loser sagt HALLO !

Erstellt von Frank T., 30.12.2006, 15:43 Uhr · 14 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    #11
    Moin Frank,

    herzlich Willkommen im neuen Lager...

    sieh an, sieh an, noch einer aus der Busa - Fraktion der umsteigt. Viel Erfolg bei der Suche des richtigen Teils.

    und....

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Frank T.
    Bevor ich mir allerdings (m)eine ADV zulegen kann, muss ich meine Buse erst einmal in gute (und am besten etwas erfahrene) Hände geben - möchte ja zum einen, daß die Maschine weiterhin gut gepflegt wird und zum anderen nicht "schuld sein", wenn sich der neue Besitzer damit kaputt fährt...
    Ich würde mal prophezeien, dass nach kurzer Zeit, vielleicht nach Abflauen der ersten Euphorie, der Moment kommt, wo Dir Leistung fehlt. So war´s zumindest bei mir... aber ich hatte mir die GSA damals gekauft, weil ich nicht mehr so schnell fahren wollte und das hat auch geklappt.

    Viel Erfolg beim Umstieg, ich kann´s nur empfehlen!

    Zitat Zitat von Spätzünder
    sieh an, sieh an, noch einer aus der Busa - Fraktion der umsteigt. Viel Erfolg bei der Suche des richtigen Teils.
    Ähem... bist Du nicht schon wieder zurück umgestiegen?

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #13
    Ähem... bist Du nicht schon wieder zurück umgestiegen?
    Hatte ich eigentlich vor, aber bin mit der Adventure während meines letzten Urlaubs dann nochmal gründlich in Klausur gegangen. Das Ergebnis sollte bekannt sein. Meine schwarze Kuh hat mich vollends vereinnahmt .

    Frohes Neues und ...

  4. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard GS

    #14
    Zitat Zitat von Frank T.
    Hi und danke für das "Willkommen"!

    Bevor ich mir allerdings (m)eine ADV zulegen kann, muss ich meine Buse erst einmal in gute (und am besten etwas erfahrene) Hände geben - möchte ja zum einen, daß die Maschine weiterhin gut gepflegt wird und zum anderen nicht "schuld sein", wenn sich der neue Besitzer damit kaputt fährt...

    Behalten kann ich sie leider nicht - meine Frau würde mir die "Rote Karte" zeigen - und finanziell passt das auch leider nicht...
    und wieviele GS stehen schon Schlange ? vor der Garage

  5. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Martin Neher
    und wieviele GS stehen schon Schlange ? vor der Garage
    Um ehrlich zu sein: Es stehen gleich 2 GS 1150 Adventure auf Abruf bereit - wenn meine Busa verkauft ist bekommen meine frau und ich je eine Q !
    (quasi schon gekauft - hier aus dem Forum von Vincent) - ein Vertrag ist unterschrieben und die GS angezahlt, die andere dann in ein paar Tagen!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden sagt HALLO...
    Von GS Sven im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:22
  2. Umsteiger sagt Hallo
    Von Holle11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:51
  3. HP2 Treiber aus OWL sagt Hallo
    Von BMW_HP2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 13:53
  4. Ein Frange* sagt HALLO!
    Von dr.goo im Forum Neu hier?
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:15
  5. Berliner sagt mal Hallo,
    Von old death im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 13:39