Ergebnis 1 bis 6 von 6

noch a Münchner ...

Erstellt von Schlabberbacke, 30.04.2011, 22:46 Uhr · 5 Antworten · 793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard noch a Münchner ...

    #1
    So, ersteinmal ein Hallo! Ich nehme an, ich bin nicht der einzigste Münchner hier .
    Ich bin seit Donnerstag "glücklicher" Besitzer einer 2005er 1200 GS. Zwar wurde mir der Einstieg gleich einmal ziemlich vermiest, als ich 45min nach Abholung gleich einen Punkt in Flensburg bekommen habe. Dazu etwas später.
    Vor knapp 20 Jahren habe ich auf einer R450 Führerschein gemacht, das war der erste Kontakt mit dem Boxer. Dann kam bis 1999 eine VT600 => bis letzte Woche eine VS1400 und parallel eine KTM LC4 640 und nun fahre ich endlich Motorrad!
    Der erste dicke Kritikpunkt ist, dass sie zu gut geht. Ortschaft mit weitläufigem Feld: Kurz links abgeboten und wie gewohnt 1ster... 2ter... 3ter... => Laser-Kelle. Die anderen Gurken, die ich davor gefahren habe waren da höchstens auf 55, die GS war aber da schon auf 71 (hätte sie 3PS weniger, wären es 70 gewesen...) Na wenigstens war die Polizistin sehr nett und rechts ansehnlich. Ich gelobe Besserung
    Wünsche Allen eine Knitterfrei Fahrt in 2011, Grüße Tobias

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #2
    Servus Tobias und herzlich Willkommen
    im GS Forum!
    Ich bin auch ab und an in und um München unterwegs,
    aber bis jetzt hatte ich noch immer Glück, obwohl ich auch gerne etwas motiviert unterwegs bin!
    Aber denk dran, jeden Euro den sie dir abknüpfen, kannst du
    mit der GS nicht mehr verfeuern und das wäre immer noch vernünftiger!
    Wünsch dir viel Spaß hier!
    LG James

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #3
    Na gut,
    das Du dich nicht so alleine fühlst...

    LG
    aus Unterhaching
    Tom

  4. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #4
    Hallo Tom, na da bin ich froh. Bei uns sind es dann ca. 6km Luftlinie
    VG aus Ottobrunn

  5. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Na dann - ich muss mal die Münchner Fraktion stärken - herzlich willkommen.

    Grüße aus Berg am Laim
    Herbert

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #6
    Hallo Tobias,

    willkommen hier im Forum
    und viel Spass mit der Q

    herzlichen Gruß aus dem Chiemgau
    an die Landeshauptstadt


 

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Münchner
    Von tazzo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:25
  2. Wieder mal ein Münchner
    Von Real im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:20
  3. Ein Münchner (noch) in Hessen
    Von GS-Matze im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 09:56
  4. Tja die Münchner.....
    Von beathe_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 06:22
  5. Münchner Ausfahrt am Wochenende
    Von pascal im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:01