Ergebnis 1 bis 7 von 7

Noch' n neuer Kuh-Hirte

Erstellt von palmstrollo, 22.08.2006, 20:53 Uhr · 6 Antworten · 674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard Noch' n neuer Kuh-Hirte

    #1
    Hallo @all.

    Bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich erblickte 1963 das Neonlicht dieser Welt und bin seit meinem 15. Lebensjahr mit kurzen Unterbrechungen regelmäßig auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
    Als letztes Gefährt diente mir eine F650 ST, bis dann im Juli endlich ein weiterer Traum erfüllt wurde; endlich eine "richtige" GS.
    Da stand die 94er 11er GS mit 61 tkm beim Händler. Probegefahren, nix KFR, nix Gangspringer, keine Geräusche aus'm Getriebe, Kardan oder Endantrieb, trockener Motor, neuwertige Enduro4, ABS, Heizgriffe, FID, Warnblink und hohe Scheibe.
    Na und das Jahr Gewährleistung half dann ebenfalls.

    In den 5 Wochen hat sie jetzt über 3 tkm problemlos funktioniert.
    Auf dass das so bleibt.

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    Hello palmstrollo,

    wellcome here in this Q Treiber Forum.

    Weiterhin gutes treiben

    mfg
    elektriker-2000

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo Herrmann!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann mal noch viele weitere tausend Kilometer
    mit Deiner Q!

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Hallo Hermann,

    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.

    Achte mal auf "Die Kölner Runde" bei den "Treffen", das startet häufig z.B. in Kürten und ist sehr zu empfehlen.

    Willi

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von willi.k
    Hallo Hermann,

    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.

    Achte mal auf "Die Kölner Runde" bei den "Treffen", das startet häufig z.B. in Kürten und ist sehr zu empfehlen.

    Willi
    Hi Willi.

    Ich hab's schon mal vorgemerkt. Mein Problem ist nur der 2-Schichtdienst; eine Woche früh, eine Woche Spät.
    Wenn's aber passt, komme ich gerne.

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Hallo Hermann,

    willkommen hier im Forum. Engelskirchen liegt nun wirklich fast auf jeder meiner Runden durch´s Bergische... vllt. sieht man sich mal bei der Kölner Runde.


 

Ähnliche Themen

  1. Und noch nen neuer....
    Von Wuusaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 17:08
  2. Und noch ein Neuer
    Von nordbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 22:56
  3. Und noch ein Neuer :D
    Von MrBig im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:23
  4. Und noch ein Neuer
    Von Mike 13 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 18:43
  5. Und noch ein neuer
    Von Gs Steve im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 07:04