noch ne GS im WW

Diskutiere noch ne GS im WW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen aus dem Westerwald, bin selbst Bj 1967, habe seit April diesen Jahers eine 2005er GS in schwarz und bin soweit sehr happy mit dem Teil...
G

gollum10

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
3
Modell
R1200GS (05) / K1200RS (97)
Hallöchen aus dem Westerwald,

bin selbst Bj 1967, habe seit April diesen Jahers eine 2005er GS in schwarz und bin soweit sehr happy mit dem Teil.

Mein erster Boxer, woran ich mich schon etwas gewöhnen musste (man wüscht sich etwas mehr Dampf, wenn man das hier ungestraft sagen darf :cool:). Ich habe noch eine alte K1200RS (1997er) und die geht trotz Ihres Alters deutlich anders voran. Sonst kan man die beiden Moppets nicht vergleichen. Die GS fährt sich im Vergleich wie ein Fahrrad. Sitzposition, Fahrwerk etc. sind einfach nur Top.

Wünsche Euch allen eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Lars
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Lars

viele Grüße aus dem WW in den WW.
Man sieht sich bestimmt mal beim

:motoradsmiley:

Ralf
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hallo Lars
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner schwarzen GS .
Du wünscht Dir mehr Dampf? Darf man hier ungestraft sagen :nicken:

NG Jürgen
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Lars,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur GS.
Viele Grüße
Andreas
 
G

gollum10

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
3
Modell
R1200GS (05) / K1200RS (97)
schönene Dank für die Grüße und wir sehen uns zweirädrig.

ciao Lars
 
Thema:

noch ne GS im WW

Oben