Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Noch ne HP2 im Hessenland!

Erstellt von HP2Sascha, 29.10.2006, 18:30 Uhr · 24 Antworten · 1.565 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard Noch ne HP2 im Hessenland!

    #1
    Servus GSler,
    nach mehr oder weniger Bedenkzeit und zweier Probefahrten auf R12GS und HP2 wars dann entschieden:
    F1K weg und HP2 muss her!!
    Dass iss nun passiert! Jetzt steht sie nach ca. 250 "Überführungs-Regen-km" brav in der Garage und wartet auf Ihre Zulassung.

    Habe Euch, also das GS-Forum.eu, in meiner Entscheidungsphase gefunden und bin von den Leuten und Beiträgen echt begeistert.
    Als ich dann meine HP2 in F abgeholt habe, habe ich direkt ein nettes Päarchen auf HP2 aus GG kennengelernt. Ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben...

    Also, wünsche weiterhin gute Fahrt / frohes Träumen vom Frühling.
    Sascha

  2. Anonym1 Gast

    Reden

    #2
    coole karre, geiler name, willkommen hier im forum!!!

    gruss, sascha!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Sascha,
    herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    moin moin,
    na dann sieh mal zu wie du mit dieser "infektion" fertig wirst....

  5. ikser Gast

    Standard

    #5
    Hallo Sascha !!

    Gute Entscheidung !!!!!! Habe meine auch erst jetzt knapp 1900 km ..... und bekomme immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht. Also viel Spass mit dem Teil ..... auch oder gerade jetzt in der etwas kälteen Jahreszeit !! ;-)

    Vielleich sehen wir uns ja mal auf dem Feldberg oder so ..... sind ja aus dem gleichen Postleitzahlenbereicht ... 65 .... ;-))


    Grüße

    Hansi

  6. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #6
    Sehts Herrschaften, das meine ich! Neuer Eintrag, keine 24h alt, und schon gibts freundliches 4fach-feedback! Super Forum...
    Mal schauen, ob ich da mithalten kann....

    @ alle:
    Herzlichen Dank für das "Willkommen"!

    @ namensvetter teacher:
    Deiner iss doch auch nicht von schlechten Eltern, gibst Du Unterricht in HP2-riding? Kanns im Moment noch gebrauchen...

    @ shorty:
    Bin heute KZH, habe jetzt schon Entzug... Medikation ist www und Papierle vom Freundlichen.

    @ ikser
    Bin leider nicht so häufig auf dem Feldberg, kann man aber einrichten!! Mit der F1K bin ich gerne B455 geritten, Bad Schwalbach, U know? Das macht mit der HP aber auch Späßle!
    Jetzt muss ich mich erstmal beherrschen. Werde die Gute erst 02/03 2007 anmelden.

    Grürtzi
    Sascha

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    @ namensvetter teacher:
    Deiner iss doch auch nicht von schlechten Eltern, gibst Du Unterricht in HP2-riding? Kanns im Moment noch gebrauchen...
    JEP!!! dafür muss die noch nicht mal angemeldet sein, zb in werl oder voswinkel auf dem crossplatz!!!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Na, das klingt doch gut! Wenn ich mich ein bisserl mehr mit dem Fahrverhalten meines neuen Babys angefreundet habe, komme ich gerne drauf zurück!
    I.ü. fehlt mir neben dem Anhänger auch die Kupplung um an ne Strecke zu kommen. Ich denke auch, MC iss fürn Anfang e bisserl viel, oder?

    "Erdferkeln" (wer hat den Begriff eigentlich erfunden?) iss glaube ich erstmal nur im trockenen sinnvoll. Die Ersatzteile sind ja nicht grad beim discounter zu kriegen und der Freundliche hat immer so ein Registrierkassengeräusch auf den Lippen... .
    Komme aus Nähe Ffm, wo kommst Du her?

    REM: Sorry, kann man ja nachlesen, habs schon! Hoffentlich klappts mal Anfang 2007!! Würde mich freuen!

    Servus
    Sascha

  9. Anonym1 Gast

    Reden

    #9
    sind mc strecken, die auch schon von hp 2 s plattgewalzt wurden, war live dabei!

    beim training fahren da so verschiedene fahrzeuge, von quad bis vollcross oder alte 250er enduro, da geht auch dein schiff!

    was ist denn erdferkeln im trockenen??

    bockst du die auf und lässt dann im hintergrund mx videos laufen???*gg*

    quasi mentales crossen???

    oder legst du dich drunter und stemmst sie, um ein gefühl fürs wiederaufrichten nach nem sturz zu bekommen??? *lach*

    ach so, erdferkeln kommt von meiner ex- TT, steht auch hinten drauf, wenn du genau kuckst!

    jau, freu mich auch auf 2007!, sascha!

    gruss, sascha!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10

    Hat ganz den Anschein, Deinen Nick hast Du aus Comedy-school, was Herr Namensvetter?
    tbc


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NOCH EIN ÖSI !!!
    Von gaisi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:32
  2. Noch 71...
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:27
  3. Nur noch ...
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:47
  4. Und noch ein Ösi !
    Von Dylan Hunt im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37