Noch ne Neue

Diskutiere Noch ne Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Leute, gestern habe ich im Forum gestöbert und schon viele interessante Tipps gefunden. Da ich gleich eine Frage an alle habe, werde ich mich...
B

bmwheike

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
19
Moin Leute,
gestern habe ich im Forum gestöbert und schon viele interessante Tipps gefunden. Da ich gleich eine Frage an alle habe, werde ich mich hier erst einmal vorstellen.
Motorrad fahre ich seit 22 Jahren und knapp 300.000 km. Die ersten Moppeds waren CX500C, 400er Suzuki, XJ600, seit 1989 dann der Wechsel zu BMW. Meine R800GS mit 1000er Fallertsatz bin ich 14 Jahre und 150.000 km gefahren, der Kinder wegen bewegten mein Mann und ich in dieser Zeit zusätzlich 2 Gespanne. Vor zwei Jahren brachen moderne Zeiten an, eine R100GS Paris Dakar wurde meine, die machte viel Spaß, zickte aber direkt vor dem Sommerurlaub. Eine R100GS in schwarz-gelb rettete die Erholung, aber seit Jahren schielte ich nach etwas leichterem. Vor zwei Wochen kam der Nachwuchs ins Haus, eine F650GS Dakar, das Spaßmobil. Das war erstmal das nötigste, die Suche nach einer Sitzbank muss ich wohl woanders einstellen.
Grüße, Heike
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Welcome

Zuerst ein liebes Willkommen, aus dem Paradis im Süden Deutschlands, OBERSCHWABEN; gell.;)

Grüße Horst
 
L

LUKLASI

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
39
Ort
83043 Bad Aibling
Modell
R 1200 GS
HALLO,:)

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute unfallfreie Fahrt.:D

Grüße aus Bad Aibling

Klaus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Heike,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Heike, herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Heike!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo heike,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
wenn du dich bei dem fuhrpark überhaupt für eine entscheiden kannst.;)

mathias
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallo auch von mir, und viel Spass mit Deinem Nachwuchs

Gruß,

Popeye
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Heike,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
B

bmwheike

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
19
Hallo auch von mir, und viel Spass mit Deinem Nachwuchs

Gruß,

Popeye
Hallo Popeye,

danke für den netten Wunsch, den Spaß habe wir schon seit 13 Jahren. Seit 3 Jahren sind wir wieder ausschließlich mit unseren beiden GS unterwegs. :D Macht eben mehr Spaß als Gespannfahren.

grüße,

Heike
 
B

bmwheike

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
19
hallo heike,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
wenn du dich bei dem fuhrpark überhaupt für eine entscheiden kannst.;)

mathias
Hi Mathias,

danke, den haben wir! Welches Mopped spazierenfahren darf, wird immer schwerer :cool:, unserer neuestes Baby ist eine R 1100 GS, die mit dem spinnenden ABS!

Trockene Straßen und immer 'ne handbreit Dreck unter den Reifen wünscht

Heike
 
B

bretoni

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo und Willkommen aus dem schönsten Bundesland der Welt:D!

Gruss
Bretoni
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

:)hallo heike
herzliches hallo aus owl.
ich bin noch nicht so lange auf zwei rädern unterwegs, aber dafür immer mindestens 12.000 im jahr. ab der nächsten saison mit der neuen gs; ich freue mich schon sehr
lg eva
 
Thema:

Noch ne Neue

Noch ne Neue - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben