Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Noch 'ne Neue

Erstellt von HeikeGS, 25.12.2008, 21:46 Uhr · 14 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard Noch 'ne Neue

    #1
    Ich muß gestehen, dass ich hier schon eine Ewigkeit mitlese. Allerdings war ich mir nicht so sicher, ob man sich unter so vielen Q-Treibern auch mit einem Kälbchen anmelden darf.
    Aber immerhin haben wir ja zwei von den „Kleinen“, mein Mann fährt seit diesem Jahr eine Dakar. (Er liest hier übrigens auch ganz gerne mit.)
    Nach etlichen Jahren als Sozia und noch einigen Jahren kinderbedingter motorradloser Zeit, habe ich 2007 den Motorradschein gemacht und fahre meine F650GS Baujahr 2003 seit Juni 07. Habe also eigentlich 2008 meine erste vollständige Motorradsaison absolviert und bin inzwischen auch ganz zufrieden mit meinen Fahrkünsten. Freue mich schon auf's „Weiterüben“ im März.


    Schöne Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag


    Heike

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ich muß gestehen, dass ich hier schon eine Ewigkeit mitlese. Allerdings war ich mir nicht so sicher, ob man sich unter so vielen Q-Treibern auch mit einem Kälbchen anmelden darf.
    Aber immerhin haben wir ja zwei von den „Kleinen“, mein Mann fährt seit diesem Jahr eine Dakar. (Er liest hier übrigens auch ganz gerne mit.)
    Nach etlichen Jahren als Sozia und noch einigen Jahren kinderbedingter motorradloser Zeit, habe ich 2007 den Motorradschein gemacht und fahre meine F650GS Baujahr 2003 seit Juni 07. Habe also eigentlich 2008 meine erste vollständige Motorradsaison absolviert und bin inzwischen auch ganz zufrieden mit meinen Fahrkünsten. Freue mich schon auf's „Weiterüben“ im März.


    Schöne Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

    Heike

    Aber natürlich dürfen auch Kälbchen mitfahren, die machen erfahrungsgemäß genauso viel Spaß... So wünsche ich Dir hier viel Spaß, und auch immer fleißig mit schreiben...

    Grüßlis Ecki

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Jo Heike, hier darf jeder mitschreiben, der Spaß versteht und die Leidenschaft zum Motofahren entdeckt hat!!! Aber wem erzähle ich das, liest ja schon ne Zeit mit.....
    Wünsche dir auch noch schöne Restweihnachten und wir freuen uns alle auf wieder längere und sonnigere Tage
    Grüßlies Angie

  4. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #4
    Hallo Heike,
    Herzlich Willkommen hier, viel Spass beim Lesen und Verfassen von eigenen Beiträgen.
    Auch Kälbchen sind hier willkommen, auch ich fühle mich unter so vielen Q-Treibern mit meinem Kälbchen ganz wohl und daheim habe ich auch einen Q-Treiber. Ein guter Tip von mir zum Verbessern der Fahrkünste sind Fahrsicherheitstrainings und Kurventrainings, welche sehr nützlich sind und auch so richtig Spass machen, denn in der Fahrschule lernt man das richtige Fahren nicht, das habe ich erst richtig durch viel und regelmässiges Fahren sowie durch die Trainings gelernt. Ich war wirklich erstaunt was beim Kurventraining so alles möglich ist, was man im ganz normalen Strassenverkehr nicht üben kann.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag für Dich und Deine Familie.
    "Kälbchen-Teiber" Annette

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #5
    hallo heike
    hier noch ein willkommensgrüß von einer kälbchentreiberin aus owl. ich bin auch eine späteinsteigerin und fahre das kälbchen seit frühjahr 2008. den 3er habe ich seit 2000. bin viel mit meinem mann unterwegs manchmal auch als sozia ( gesundheitlich ).
    lesen und schreiben hier im forum überbrückt die motorradarme zeit....angemeldet sind wir ganzjährig.
    für heute grüße aus bielefeld und eine unfallfreie saison 2009
    lg eva
    p.s. mache übrigens jedes jahr im frühjahr irgendwelche trainings. zuerst sicherheitstrainings....letztes jahr mal kurventraining und in diesem jahr mal perfektionstraining. hat noch keines geschadet


  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #7
    Hallo Heike,

    herzlich Willkommen hier, wennDu schon eine Weile mitliest weißt Du ja wo es langgeht.

    Ich fühle mich jedenfalls hier gut aufgehoben.

    Gruß Kathrin

  8. Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #8
    Hallo Heike GS,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    liebe Grüße Salo

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen

    hab's schon mal gesagt
    die Kleinen machen einfach mehr Spass
    *gruebel* oder war es 'mehr Sinn'?
    oder mehr Spass und mehr Sinn?
    shoot is schon spaet

    fahr einfach und hab Spass dabei
    fiep

  10. Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard Antwort

    #10
    Hallo Annette ich bin auch neu hier habe noch nicht ein mal mein Profil bearbeitet .Ich habe mich auch gefragt ob ich hier richtig bin.Weil ich ja keine BMW fahre aber man hat mir gesagt das das überhaupt kein Problem sei.Ich bin auch in anderen Foren unterwegs.sind auch nett aber hier das ist was besonderes. Ich lese schon seid einiger Zeit mit hier das ist ne coole Bande echt.Ach ja ich komme aus Rheine ganz aus deiner Nähe und fahre eine Cbf 600.Lieben Gruß Bärbel


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch eine Neue
    Von Bine im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:20
  2. ... und noch ne Neue
    Von Kati2612 im Forum Neu hier?
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:32
  3. Noch eine Neue :-)
    Von traviata37 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:38
  4. Und noch ne' NEUE!
    Von jaecky-x im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 09:07
  5. Noch ne Neue
    Von bmwheike im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 18:48