Noch nen Neuling

Diskutiere Noch nen Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, möchte mich hier auch mal vorstellen. Männlich, 45 Jahre alt und nach Scheidung ( Kinder sind Gott sei Dank schon fast gross)...
Awole

Awole

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
66
Ort
Waldachtal
Modell
1150
Hallo Gemeinde,

möchte mich hier auch mal vorstellen. Männlich, 45 Jahre alt und nach Scheidung ( Kinder sind Gott sei Dank schon fast gross) Wiedereinsteiger, naja ausser Oldie. Wohnhaft in der Nähe von Freudenstadt (Schwarzwald).
Ich bin technisch nicht ganz unbegabt und schraube alles selber, soweit es die Fähigkeiten zulassen. Deshalb auch die 1150-er GS.
Ich lese hier schon ne Weile mit und fand es immer sehr interessant und informativ. Ich freue mich schon auf Anregungen, Ideen und Realitätsabgleiche mit Euch und hoffe hier auch etwas beitragen zu können.
Im Anhang ein Bild meiner Q von gestern beim auf die Weide gehen...... nach dem typischen Weihnachtsstress mit der dünneren der beiden Freundinnen. Weihnachten halt.
Die GS ist soooo lieb und klagt nie.
Frohes Restfest Euch allen.
 

Anhänge

boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Adoleszenz,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir viele Grüße aus Kölle.

Freudenstadt.....dann fällst Du ja quasi aus der Tür auf die schönsten Strecken im Schwarzwald....mein Neid ist Dir gewiß! :cool:

Viel Spass mit Deiner Kuh, Du wirst es nicht bereuen! :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hi
Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Q.
Hier bist du richtig.
Gruß Edgar
 
J

Julia

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
4
Hallo, willkommen, mein Freund
 
Awole

Awole

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
66
Ort
Waldachtal
Modell
1150
Leute.....
Danke.... fühl mich schon wohl hier.
Grüsse Dirk
 
Chris-GS

Chris-GS

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
382
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
Herzlich Willkommen aus Wuppertal, dann hast Du die schönsten Strecken vor der Haustür...
 
Thema:

Noch nen Neuling

Noch nen Neuling - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht? - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Oben