Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

noch zu jung für GS

Erstellt von dimigo, 18.08.2007, 11:41 Uhr · 41 Antworten · 3.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    46

    Pfeil noch zu jung für GS

    #1
    Hallo,

    habe mich auch mal in eurem Forum angemeldet.
    Vielleicht wird die nächste ja eine GS.

    Im moment bin ich noch Qs Treiber (R1100s, BJ 99).

    Bin aber oft mit GS Fahrern unterwegs und muß sagen, dass das was die mit Ihren Kühen anstellen ziemlich respektabel ist

    Da muß ich manchmal schauen, dass ich überhaupt hinterher komme...

    Schönen Gruß aus BM


    der DiMi

    www.s-boxer.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kallegvornerechtswb1.jpg  

  2. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard Zu Jung für GS ?

    #2
    Herzlich Willkommen !

    So wie du hab ich auch mal gedacht - bis mir dann die " alten Säcke" mit ihren "lahmen Enduro's" um die Ohren gerauscht sind

    Grey

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Moin,

    es gibt einige, die noch ein paar Jahre jünger sind als Du... ich hab mir die GS selbst zum 30. geschenkt, hat also mit dem Alter nix zu tun, allein mit der Einsicht.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AMGaida
    Moin,

    es gibt einige, die noch ein paar Jahre jünger sind als Du... ich hab mir die GS selbst zum 30. geschenkt, hat also mit dem Alter nix zu tun, allein mit der Einsicht.
    So isses, ich hab aber neben der GS noch ein anderes Spielzeug mit dem ich allerdings noch langsamer unterwegs bin


  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Eifel
    So isses, ich hab aber neben der GS noch ein anderes Spielzeug mit dem ich allerdings noch langsamer unterwegs bin

    http://forum.choppers-delight.com/attachment.php?id=31&
    werde bei dem Link leider nach Benutzername/Passwort gefragt!

    Bin 33 und hab mir meine GS zu Weihnachten geschenkt! Der Altersduchschnitt liegt meiner Schätzung nach aber schon bei 45+. Kein Wunder bei den Preisen!

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich wilkommen in der Runde mit der 'S'
    Dich hier anzumelden ist der erste Schritt um noch ein 'G' vor's 'S' zu bekommen.
    Nächster Schritt --> Probefahrt

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #7
    Hallo und Name:  welcome.gif
Hits: 733
Größe:  3,2 KB hier im Forum

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Also wenn Du schon mit dem Gedanken
    spielst, dann hast Du ohnehin schon verloren.
    Oder besser: gewonnen. ;-)

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #9
    Hallo und willkommen im Forum ...

    Ich bin auch erst 22 und habe zum 18. eine gebrauchte F650 GS DAKAR geschenkt bekommen (welche ich mich auch selber kaufen wollte)

    und vor zwei Monate haben meine Frau und ich uns selber zur Hochzeit eine 1150er GSA geschenkt ...

    Also kannst du beruigt auf ie GS umsteigen brauchst keine Angst wg. Alter zu haben ... du verpasst sonst ne Menge Spaß
    Und Alpentouren machen damit auch sehr viel Spaß.
    Bin nu erst aus´m Uraub zurück!

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsa.jpg  

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #10
    ...unter 40 Jahre (Lebensalter) hätte ich mich auf alles gesetzt, nur auf keine BMW oder Harley.

    Bei den Harleys geht es mir heute noch so, bei den BMWs war es vielleicht ein Fehler.

    Viel Spaß hier bei den alten Säcken.

    Gruß


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  2. Motorradfahren hält jung
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:25
  3. Bin ich zu jung für eine GS ????
    Von Bremser36 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:49
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53