noch zu jung für GS

Diskutiere noch zu jung für GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; adventure mit 1,72 dürfte eine herausforderung werden...ich fahr mit meinen 1,76 die normale 1150er und das geht grad so aber wünsch dir auf...
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
adventure mit 1,72 dürfte eine herausforderung werden...ich fahr mit meinen 1,76 die normale 1150er und das geht grad so

aber wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit deinem eisen, für welches du dich auch entscheidest :-)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

nicht die koerperlaenge ist entscheidend, sondern die laenge der gesaess-boden-adapter.
 
dimigo

dimigo

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Hab ich

So...es ist vollbracht. 1150 Adventure von 2003, 25.500 gelaufen, , Scheckheft (20.000er gemacht) super Zustand, schwarz, vom freundlichen Yamaha-Händler. 2 Vorbesitzer, für UNTER 6 Mille. Fand ich jetzt nicht sooooo Schlecht ;-)
Frühling kann kommen!
 
C

crossroads

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
28
Ort
Dresden
Modell
Yamaha XV 125, 750, BMW 1200 GS 2012
Zu jung ? - das kann eigentlich nicht die Frage sein, vorausgesetzt das legale Alter ist erreicht. Das Problem ist doch eher, wann man sich das Ganze nebst allen Nebenkosten leisten kann, ohne dass die Familie (Kinder, Ausbildung, Urlaub etc. etc.) eingeschränkt wäre.
 
dimigo

dimigo

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Der Kostenfresse für den ich für das gute Stück eingetauscht habe war ein TT Roadster (für ca. 4.000 Kilometer im Jahr).
Die Kosten habe ich also reduziert :)
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Moin Dimi!

Auch ich musste mir erstmal meinen Weg über ZXR 750, XJR 1300, Ducati M900, R1, FZ1 Fazer, nem Streetfighter und einer K75RT zur GS bahnen...

Bin selbst ein Frischling und unter 40, trotzdem: Herzlich Willkommen!
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
laufleistung und scheckheft super,dann ist wohl auch der preiß o.k. .zu jung? nie nicht.fahre seit 1972 bmw und nur 2-ventiler,bin leider erst vor jahren zur gs gekommen und hätte sie schon vor 20 jahren kaufen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dimigo

dimigo

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Aber wo liegt denn noch soviel Schnee ?:showoff:
Hab sie in Thüringen abgeholt.
In Suhl.
Da ich mit meinem Kumpel dort noch ne Runde drehen wollte, haben wir seine Huckepack auf den Hänger geladen, sind mit dem Wohnmobil da hin. Hatte schooooon etwas von Wintercampen. Hatten wir auch nicht mit gerechnet.....
Vor allem...die erste Fahrt mit so einem hohen Ross...und dann auf den vereisten Campingplatz... War ganz schön haarig!
Aber gut gegangen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
Herzlich Willkommen !
So wie du hab ich auch mal gedacht - bis mir dann die " alten Säcke" mit ihren "lahmen Enduro's" um die Ohren gerauscht sind :D
Grey
unterschreib. Mir ist das "um die Ohren Fahren" mit der K13R passiert :o dies allerdingsam Garda, Cima D'Oro bzw. Tremalzo (die offene Strecke).
Trotzdem hats mich so gefrustet, dass ich zur GS gegriffen habe.

Bis heute wars kein Fehlgriff !!!
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint




der Dirk, der alte Schlingel :D
Glückwunsch!!! :)

ABER ich weete ein Mittagessen irgendwo im Sauerland oder in der Eifel,
dass das Gerät im nächsten Frühjahr > sagen wir mal < "etwas" anders aussieht...............
bzw. kaum wieder zu erkennen ist :baby:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Na ja, die Reifen passen nicht gaaanz so zum Fahrbahnuntergrund, aber ich würde sie sofort nehmen! :-)
 
B

BindiX_1

Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
8
Ort
93352
Modell
G 650 GS, sunsetgelb
Hallo

ich meld mich mal...
Bin auch neu hier..

Alter: JUNGE 22 und seit April GS Besitzer :)

Das Fieber lässt nicht los...
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
So Herr Dimigo,
wat iss nun mit'ner Tour im Bergischen, Sauerland oder Eifel??
 
Thema:

noch zu jung für GS

noch zu jung für GS - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

    Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels

    Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels: Hi zusammen, biete hier meine mit viel Liebe umgebaute und modifizierte BMW F 650 GS Twin EZ 05/2008 52.000 km Standort in...
  • Sitzmöbel für schwere Jungs

    Sitzmöbel für schwere Jungs: Hallo habe trotz suchen nicht das richtige gefunden und daher hier meine Frage. Da ich nicht in die normale Din Norm passe, meine Sozia schon...
  • Bin ich zu jung für eine GS ????

    Bin ich zu jung für eine GS ????: hi gs-ler, ich bin neu hier und habe da mal ne frage. Mit 27 jahren will ich mir ( lt. verkauszahlen ) das beste motorrad gönnen was es auf dem...
  • Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?

    Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?: Hallo zusammen, was muß man bei TÜV vorlegen, ob solch einen Schnabelumbau eingetragen zu bekommen? Ich finde das sehr gelungen. Stammt von einem...
  • Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV? - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

    Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels

    Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels: Hi zusammen, biete hier meine mit viel Liebe umgebaute und modifizierte BMW F 650 GS Twin EZ 05/2008 52.000 km Standort in...
  • Sitzmöbel für schwere Jungs

    Sitzmöbel für schwere Jungs: Hallo habe trotz suchen nicht das richtige gefunden und daher hier meine Frage. Da ich nicht in die normale Din Norm passe, meine Sozia schon...
  • Bin ich zu jung für eine GS ????

    Bin ich zu jung für eine GS ????: hi gs-ler, ich bin neu hier und habe da mal ne frage. Mit 27 jahren will ich mir ( lt. verkauszahlen ) das beste motorrad gönnen was es auf dem...
  • Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?

    Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?: Hallo zusammen, was muß man bei TÜV vorlegen, ob solch einen Schnabelumbau eingetragen zu bekommen? Ich finde das sehr gelungen. Stammt von einem...
  • Oben