Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

nochen naie

Erstellt von eisenreiter, 05.06.2006, 15:19 Uhr · 24 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #11
    Hallo Eisenreiter,

    also eigentlich hat mich nicht wirklich was Verwirrt die waren eher als Jux gedacht!!

    Schöne Grüsse Marco

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Hallo Eisenreiter!

    Als ich vor zwei Tagen Deinen Eröffnungspost entdeckt habe, hatte ich leider keine Zeit - ich mußte also Zeit sparen und konnte mir nur die Kurzfassung gönnen.

    Heute fand ich die Muße und habe es genossen. Tolle Vorstellung!

    Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich viele, schöne, lange Beiträge - ach ich vergaß - Du schreibst ja gerne.

  3. Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    #13
    hallo, hallo,
    eure Reaktionen sind zu lieb, danke.
    Aber schon die ganze Zeit stellt sich mir die Frage,: was mach ich wenn ich vorgestellt bin, das gros mich kennt und keiner mehr reagiert? Von Technik oder so versteh ich nämlich viel zu wenig um hier jemanden einen Gefallen zu tun. (bei 34 Jahren Zweirad auch eine Leistung!) Gibt´s hier im Forum vielleicht ein feuilleton? na ich werd´s schon sehn, hab mir ja noch nicht alles angeguckt.

    @ BoGSer-Rüde: guter nickname, wenn nur der realhund net so...
    hey, Mittelalter? im mittelalter hätte man mich warscheinlich verbrannt. Und edel? najaaa, also meine Frau sagt auch immer zu mir: lieber, sagt sie, lieber wär mir ich hätte dich nie getroffen. Dann geh ich immer in die Garage....

    @ Marco: pffffhh gottseidank, wolltest bloß e Späßche mache. Hast mich awwer zum nachdenke gebracht. Jux gelungen.

    @ Wolfgang: Hindelang kenn ich, liegt Bad Hindelang da auch bei? und lass dich nicht hetzen, hörst du?!


    @ all denne ´s g´fellt: wenn ihr wirklich gerne sowas lesen tut, dann fahrt mit mir rum, schöne touren, damit ich was zum schreiben hab, ihr kommt dann auch drin vor, harrharr

    bis dann beste Grüße
    eisenreiter

  4. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #14
    Hallo Heinz ( Eisenreiter )!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im GS - Forum.

    Selten eine so gute und ausführliche Vorstellung gelesen.

    So kannst du weitermachen, ich lese auch gerne.

    Sollte ich irgendwann mit dir kommunizieren, bleibe ich bei " Heinz ", da ich Nicknames in der Anrede nicht so gerne schreibe.

    Hoffe auf dein Verständnis.

    Gruß aus Bayern

    MAX

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Lächeln

    #15
    Hiho Eisenreiter!

    Zitat Zitat von Eisenreiter
    Gibt´s hier im Forum vielleicht ein feuilleton? na ich werd´s schon sehn, hab mir ja noch nicht alles angeguckt.
    Mit einem Feuilleton sieht es leider schlecht aus, aber was nicht ist kann ja noch werden! Die Rubrik "Was sonst noch..." würde sich anbieten. Wenn Du Dir nicht sicher bist - einfach irgendwo reinstellen. Die Mods werden es dann schon verschieben.

    Zitat Zitat von Eisenreiter alias Heinz
    @ Wolfgang: Hindelang kenn ich, liegt Bad Hindelang da auch bei?
    Hindelang ist vor einigen Jahren bereits zu Ehren gekommen und darf sich seit her "Bad" nennen. Um unser Bad ist es dagegen nicht gut bestellt und wird wohl nächstes Jahr aus Kostengründen zu einem Schwimmteich umgebaut.

    Zitat Zitat von Eisenreiter
    ....hab mir ja noch nicht alles angeguckt....und lass dich nicht hetzen, hörst du?!
    Also doch schon alles gesehen!

  6. Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    #16
    Hallo Wolfgang,
    ich hab tatsächlich nur mal so drübergezoomt. >nicht hetzen lassen< bezog sich auf >Zeit sparen müssen<. Gibt´s da noch was anderes, das ich instinktiv angebohrt hätte?

    Hindelang ist >Bad< ? Ja habt ihr denn warmes Wasser, ich mein welches nicht aus´m Boiler oder Topf?

    Das ist praktisch, wenn die Mods einsortiern, aber werdet ihr es dann auch finden? Schafft ihr das: alles immer durchgucken? Na ich nicht. Zumindest nicht wenn ich auch noch antworte.

    beste Qrüße
    eisenreiter

  7. Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    #17
    Hallo Max,

    danke fürs Willkommen, danke für die Blumen und Zusage fürs Weitermachen.

    Was die Anrede betrifft werde ich dir jedes Mal neu verzeihen .....

    >>>>>>>>>gleiche Nachricht wie # 20

    sorry, irgendwie war´s gestern Nacht zu spät und ich hab das Doppelposting nicht bemerkt.

    ganz allerbeste Qrüße
    eisenreiter

  8. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #18
    Hallo Eisenreiter,

    herzlich Willkommen im Forum und auch ich bitte darum, das du so weiter machst.

    Der Stoibär war echt klasse äähh, so und äähh weiter , mhh in der Richtung äähh aber auch so und äh ja schreiben.

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #19
    Hallo Eisenreiter!

    Ich weiß nicht, welche Kriterien erfüllt sein müssen, um den Zusatz "Bad" führen zu dürfen. Vielleicht kann mich ja jemand hier aus dem Forum aufschlauen. Warme Quellen haben wir meines Wissens keine, aber man bohrt danach - glaube ich (oder war das Öl, oder Gas?).

    Das mit dem "nicht hetzen lassen" habe ich wiederum auf meinen hier oder auch dort explizit erklärten, und auch vehement verteidigten Hang zur defensiven Fahrweise bezogen. Aber so ist das halt mit dem Interpretieren. Die Wahrscheinlichkeit, daß Gemeinte richtig zu deuten, liegt weit unter 50 %.

  10. Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    #20
    Hallo Max,

    danke fürs Willkommen, danke für die Blumen und Zusage fürs Weitermachen.

    Was die Anrede betrifft werde ich dir jedes mal neu verzeihen müssen. Aber ich werd´s tun. Wer kann den Weißblauen denn wirklich böse sein.
    Verständnisvolle Nachsicht kommt doch schon alleine deshalb auf, weil du südlich des Weißwurschtäquators lebst und ääh... ääh also unterhalb äh und einen äh LandesäähLandesvater äh hast, also sozusagen unter einem ääh Oberchef leidest, der wenn er weiß, also ich äh ich meine sozusagen und wenn er glaubt zu wissen ääh..ääh vor lauter Stolz über daas ääh also sofortääh, sofort ein Glas Sekt öffnen muß. Aber das zeigt auch das Gute an Bayern, bei euch hat man halt keine Vorurteile, bei euch kann jeder alles werden. Meistens fast. Ich auch.
    ichwolltedirunddeinenleutenjetztabernichtzunamitre ten,gelle

    Dafür darfst du, Hax, weiter Meinz zu mir sagen. Aber nur du,klar, dieses Recht ist nicht übertragbar. Ein Rechtsanspruch wird durch diese Zusage nicht begründet.

    ganz allerbeste Qrüße
    eisenreiter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:14