nochen naie

Diskutiere nochen naie im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schnell noch hinterher geschoben: auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ... und viel Spaß muß ich Dir wohl nicht wünschen, den...
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Schnell noch hinterher geschoben: auch von mir ein
herzliches Willkommen hier im Forum ... und viel Spaß
muß ich Dir wohl nicht wünschen, den hast Du ja
schon. :rolleyes:

Aber sag mal, Deine Vorstellung kommt mir sehr bekannt
vor. Bin mir fast sicher, sie so oder ähnlich schon einmal
gelesen zu haben. Kann es sein, daß Du bei Biker.de,
mc-as, o.ä. registriert bist?

Gruß Ron
 
E

eisenreiter

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
18
Ort
odenwald
Modell
R 80 G/S Umbau 1000ccm
hi ron,
danke fürs Willkommen!
Du bist ein sehr aufmerksamer Moderator und hast natürlich recht:
- ich habe meinen Spaß beim schreiben und an euren Antworten. Warum übrigens hierzu ein sarkastisches Augenrollen ? :confused:
- und ich treibe mich auch auf anderen Foren rum. :eek:Und da auch du offensichtlich andere Foren frequentierst, wird dir meine Vorstellung so oder ähnlich halt schon mal begegnet sein. Ich probier mich sozusagen rum und zwar im GS-Forum, BoFo, Bttf und und kleine Boxer. Im HPN-Forum bin ich schon länger, dort isses aber etwas humorloser, leider. Jedoch kenn ich dort nach dem letzten Forumstreffen über Himmelfahrt aber bereits eine Menge prima Leute persönlich, weshalb das HPN-forum außer Konkurrenz weiterlaufen wird, wenn ich mich zum regelmäßigen posten nach ´ner gewissen Zeit dann auf zwei Foren konzentrieren werde, des Aufwandes wegen.
Zwischenstand:
Was den Spaß betrifft liegen GS-Forum und kleine Boxer weit in Führung, mit ´ner Nasenlänge für die GS. Ich bin ziemlich sicher, das Alles auf die kleinen GS-Boxer hinausläuft. Oder ist man/frau damit als Doppelagent desavouiert und unten durch? Kann ich nicht glauben.;)

beste Qrüße
eisenreiter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey, das Augenrollen war nicht sarkastisch gemeint,
sondern verschmitzt! Und daß man in mehreren
Foren unterwegs ist, ist doch eher normal. Also nix
für Ungut!:)

Gruß Ron
 
Dakarista

Dakarista

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
16
Hallo Eisenreiter,

guck doch bitte mal, was ich zugunsten einer R 80 G/S verkauft habe.

Beste Grüsse

Dakarista

PS: Vom Guzzista zum Dakarista!
 

Anhänge

E

eisenreiter

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
18
Ort
odenwald
Modell
R 80 G/S Umbau 1000ccm
hi dakarista,

wie was verkauft??!!! du Wahnsinniger!!!!!:eek:
So ein schönes Teil, so ein schönes. Überwältigend. Das findet man auch in seinem Heimatland nicht an jeder Ecke. Wie bloß hast du diese Blutung am Herzen stillen können? Ich hoffe nur la bella signora kam in gute Hände.

Meine Antwort ließ übrigens deshalb so lange auf sich warten, weil ich mir extra eine Digitalkamera ausgeliehen habe, um ein Bild meiner beiden Lieben zu retunieren. Ich hoffe nun, ich krieg' das mit dem Hochladen auch hin.

Danke nochmal für das Gletterverständnis;)

Beste Qrüße vom Mittelgebirge ins Hochgebirge:):):)
eisenreiter




Hi dakarista,
nix war´s, meine Datei ist zu groß. Wenn ich dahintersteige wie ich sie verkleinern kann versuch ich es nochmal.
Qruß
eisenreiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nochen naie

nochen naie - Ähnliche Themen

  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • ..und noche eine GS 1200

    ..und noche eine GS 1200: Hallo Zusammen, möchte mich Euch auch kurz vorstellen, da ich ebenfalls einen Umzug aus dem 1200er Forum gemacht habe (wie wohl einige anderen...
  • ..und noche eine GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • ..und noche eine GS 1200

    ..und noche eine GS 1200: Hallo Zusammen, möchte mich Euch auch kurz vorstellen, da ich ebenfalls einen Umzug aus dem 1200er Forum gemacht habe (wie wohl einige anderen...
  • Oben