Nochmal ein hallo

Diskutiere Nochmal ein hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
Oldtimer

Oldtimer

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
14
Ort
65558 Flacht
Modell
1150Gs,Bj2002
Hallo zusammen.
Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein, obwohl ich auch schon dort Hilfe und Antworten bekommen habe, es war aber doch nicht das"Vorstellforum". Sicher ist sicher, also nocheinmal.

Mein Name ist Walter, ich bin 58 Jahre alt,2 facher Opa (deswegen der nickname) ,Disponent von Beruf, wohne in der Nähe von Limburg/Lahn, und fahre seit langer Zeit Motorrad, das heisst bis vor 2 Jahren. Da hab ich mich, nach einem zum Glück glimpflichen Unfall, entschlossen, meine Africa Twin zu verkaufen, mit der ich fast 70 000 km abgerissen habe. Aber ich brauche hier nicht zu erzählen, was ein Leben ohne Moped bedeutet. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe mich entschlossen, wieder zu fahren und doch noch einige Reisen mit dem Moped zu unternehmen. Meine Wahl fiel daher auf eine 1150 GS.
Der Kauf steht aber erst in 4 Wochen an, also Zeit genug das Richtige zu finden. Über den entgültigen Erwerb halte ich euch gerne auf dem Laufenden, wenn erwünscht.
Bis dahin
freundliche Grüße
Walter
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Walter,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 1150er GS. Und bis dahin noch viel Vorfreude.

Grüße, uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Walter,
herzlich willkommen hier im GS Forum und viele Grüße aus dem Nachbarschaft.
Andreas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Doppel-Opa :D

Willkommem im GS-Forum
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Walter!

Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen GS.
 
Oldtimer

Oldtimer

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
14
Ort
65558 Flacht
Modell
1150Gs,Bj2002
Danke für die netten Willkommensgrüße

Taunusrider:Habe die Ehre oder (Hobidere) hört sich verdammt nach Landsmann an???? , oder mindestens mal Bayer??

Gruß, Walter
 
Thema:

Nochmal ein hallo

Nochmal ein hallo - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • und nochmal Hallo... - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • Oben