Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nochmal ein hallo

Erstellt von Oldtimer, 15.08.2011, 14:35 Uhr · 5 Antworten · 624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard Nochmal ein hallo

    #1
    Hallo zusammen.
    Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein, obwohl ich auch schon dort Hilfe und Antworten bekommen habe, es war aber doch nicht das"Vorstellforum". Sicher ist sicher, also nocheinmal.

    Mein Name ist Walter, ich bin 58 Jahre alt,2 facher Opa (deswegen der nickname) ,Disponent von Beruf, wohne in der Nähe von Limburg/Lahn, und fahre seit langer Zeit Motorrad, das heisst bis vor 2 Jahren. Da hab ich mich, nach einem zum Glück glimpflichen Unfall, entschlossen, meine Africa Twin zu verkaufen, mit der ich fast 70 000 km abgerissen habe. Aber ich brauche hier nicht zu erzählen, was ein Leben ohne Moped bedeutet. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe mich entschlossen, wieder zu fahren und doch noch einige Reisen mit dem Moped zu unternehmen. Meine Wahl fiel daher auf eine 1150 GS.
    Der Kauf steht aber erst in 4 Wochen an, also Zeit genug das Richtige zu finden. Über den entgültigen Erwerb halte ich euch gerne auf dem Laufenden, wenn erwünscht.
    Bis dahin
    freundliche Grüße
    Walter

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Walter,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 1150er GS. Und bis dahin noch viel Vorfreude.

    Grüße, uwe

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #3
    Hallo Walter,
    herzlich willkommen hier im GS Forum und viele Grüße aus dem Nachbarschaft.
    Andreas

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Moin Doppel-Opa

    Willkommem im GS-Forum

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Hallo Walter!

    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen GS.

  6. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #6
    Danke für die netten Willkommensgrüße

    Taunusrider:Habe die Ehre oder (Hobidere) hört sich verdammt nach Landsmann an???? , oder mindestens mal Bayer??

    Gruß, Walter


 

Ähnliche Themen

  1. Nochmal hallo aus Düsseldorf
    Von Hellinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:27
  2. Nochmal Hallo aus karlsruhe
    Von valkdoc im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:06
  3. Nochmal Hallo aus der Eifel!
    Von Eifelyeti im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:02
  4. und nochmal Hallo...
    Von aixolly im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:45
  5. nochmal neu
    Von marek im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:19