Noobie...

Diskutiere Noobie... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..ein ganz neuer Q-treiber: GSA 2008 in magnesiummetallic, Koffer, Safety- & Touring Paket und mittlerweile schon 1400 sehr erfreuliche KM auf der...
arthurdent

arthurdent

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
1
Ort
Rheinland
Modell
2008 GSA
..ein ganz neuer Q-treiber: GSA 2008 in magnesiummetallic, Koffer, Safety- & Touring Paket und mittlerweile schon 1400 sehr erfreuliche KM auf der Uhr. Nischht schlaechhht fürrn Boggser.:D.. Viel Power von unten, voll Tourentauglich und - ganz der Poser - noch keine 100m Geländer; aber das kommt auch noch...Grinsfaktor :):):)aber dennoch schon hoch, sehr hoch.

Ich freue mich auf mehr....

arthurdent


Bisherige Moppeds:
Honda Camino, Zuendapp GTS 50, Suzuki GSE 500, Yamaha XJ600, BMW R80, Suzuki GSX1400, BMW K1200S..& R1200GSA
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Gruß an Dich und Deine Neue GS ADV mit Allem drum und dran!
Viel Spaß hier im Forum und Deiner Q !
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Arthur, Glückwunsch zu deiner neuen und viel Spaß hier in der Runde
Gruß Ralf von der Nordseeküste:)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Noobie...

Noobie... - Ähnliche Themen

  • Abblendscheinwerfer auswechseln - Noobie Frage

    Abblendscheinwerfer auswechseln - Noobie Frage: Nachdem mir ein freundlicher Mitbürger das Abblendlicht eingehämmert hat, möchte ich nun den Scheinwerfer auswechseln (nur das Abblendlicht, nicht...
  • Abblendscheinwerfer auswechseln - Noobie Frage - Ähnliche Themen

  • Abblendscheinwerfer auswechseln - Noobie Frage

    Abblendscheinwerfer auswechseln - Noobie Frage: Nachdem mir ein freundlicher Mitbürger das Abblendlicht eingehämmert hat, möchte ich nun den Scheinwerfer auswechseln (nur das Abblendlicht, nicht...
  • Oben