Ergebnis 1 bis 6 von 6

Noobie...

Erstellt von arthurdent, 31.03.2008, 17:26 Uhr · 5 Antworten · 499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1

    Lächeln Noobie...

    #1
    ..ein ganz neuer Q-treiber: GSA 2008 in magnesiummetallic, Koffer, Safety- & Touring Paket und mittlerweile schon 1400 sehr erfreuliche KM auf der Uhr. Nischht schlaechhht fürrn Boggser... Viel Power von unten, voll Tourentauglich und - ganz der Poser - noch keine 100m Geländer; aber das kommt auch noch...Grinsfaktor aber dennoch schon hoch, sehr hoch.

    Ich freue mich auf mehr....

    arthurdent


    Bisherige Moppeds:
    Honda Camino, Zuendapp GTS 50, Suzuki GSE 500, Yamaha XJ600, BMW R80, Suzuki GSX1400, BMW K1200S..& R1200GSA

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Noobie...

    #2
    Gruß an Dich und Deine Neue GS ADV mit Allem drum und dran!
    Viel Spaß hier im Forum und Deiner Q !

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spas im forum.Es ist schon etwas besondere3s eine Q zu fahren::::
    Grüsse aus Antalya

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #5
    Hallo Arthur, Glückwunsch zu deiner neuen und viel Spaß hier in der Runde
    Gruß Ralf von der Nordseeküste

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens