Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nordbaden Ahoi!

Erstellt von Q-Rator, 06.03.2012, 14:42 Uhr · 6 Antworten · 638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    12

    Lächeln Nordbaden Ahoi!

    #1
    Hallo aus Heidelberg,

    gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet.

    Easy war die erste Fahrt, denn davor hat ich mit "Wotan der Schrecklichen" ja auch schon ne 1200er, Bj. 2005 und - obwohl frisch aufm Markt - nur gute Erfahrungen gemacht. Die jetzt hat ein paar X-tras auf die ich mal gespannt bin, z.B. das ESA, worauf ich mich gerade bei Ausritten zu zweit schon freue. Die Neue ist schwarz, allerdings nicht gar so tripple, was ich persönlich eh schöner finde, trotzdem hat sie auch Kreuzspeichen, insofern wäre doubleblack vielleicht ein passender Ausdruck ;-)

    Falls der eine oder andere auch hier aus der Gegend ist, lockere Touren am Wochenende mit übersichtlich vielen Mitfahrern machen wir schon auch gerne. Kraichgau, Odenwald und Pfälzer Berge warten also.

    Bis denne also

    Der Q-Rator

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    Na dann mal Hallo nach Heidelberg aus Schwetzingen

    Und hier haben wir einen netten Stammtisch mit überschaubaren Teilnehmern:
    Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

    Und nette Touren gibt es auch

  3. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen und hab viel Spass mit der Neuen...

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Hi Q-Rator,

    Willkommen, wünsche dir schöne Touren mit der 1200er.

    Gruss Klaus

  5. Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    wow - das ist doch schonmal ein echt gutes Einstiegsgefühl... Da hoffe ich doch, ich kann das mit sporadischen Threads und Antworten auch zurückgeben.

    Danke
    Q-Rator aka Chris

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #6
    servus und willkommen ... und nun nix wie raus auf´d gass ... die sonne scheint Volker

  7. Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    ... ;-) klar doch! Kurz aber heftig war ich schon draußen und bin grad am überlegen, obs mir am Abend ins Route 66 reicht. Na mal sehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nordbaden
    Von Kurvenhai im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 22:07
  2. Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi
    Von bikeandsail im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:44
  3. Hallo aus Nordbaden
    Von ++ boGSer ++ im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:03
  4. Ahoi, an alle Landraddn und Süßwasserpiraten
    Von LikeDeeler im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:13