Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Norddeutsche Spontanität

Erstellt von Bavaria1, 30.11.2009, 20:39 Uhr · 13 Antworten · 1.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard Norddeutsche Spontanität

    #1
    Da steh ich nun und schau genauso wie die Vorderfront meines Kälbchen, etwas schief ...

    Zur Vorgeschichte:
    Mein Mann und ich buchten eine Motorradreise, die Miet-Moppeds sollen F 650 GSen sein. Mein Männe nicht dumm, schubst mich auf meine und sich auf seine V-Strom und schnell tourten wir zum BMW-Händler , sich so ein Teil mal anzuschauen und vielleicht sogar eine Probefahrt zu machen.

    Ich durfte zuerst, nach 20 km vereinbarten wir den Wechsel. Er mit seiner Maschine hinter mir her. 30 km, 40 km, hektisches Gehupe und Lichtorgel hinter mir ließ mich ungern stehen bleiben. Hatte ich ganz vergessen, er wollte ja auch mal ... Also Wechseln. Der fuhr und fuhr und fuhr. Nun hupte, blinkte und zickte ich rum. "Was ist ?" fragte er nun genervt. " Ich will die BMW wieder". Seufzender Wechsel der Motorräder.

    Beim BMW-Händler angekommen stieg ich von der Maschine, stapfte in den Verkaufsraum, schaute verzückt den Verkäufer an, deutete nach draußen und sagte: "Meins". Der Verkäufer schaute so - mein Mann eher so:

    Tja, so ist das mit der "Liebe", sie erwischt einen unverhofft, aber dann mit voller Wucht

    Nun habe ich dem Kälbchen einen trockenen Stall mit liebevoller Pflege und ausreichend Auslauf zur artgerechten Haltung zukommen lassen und hoffe, hin und wieder ein paar Spielkameraden auf der Straße zu treffen.


    Petra

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    Moin Petra, dann mal spontan moin moin und ein herzliches Willkommen hier. Wünsche dir viele schöne Meilen mit dem Kälbchen. Falls Du aus der Nähe von Bremen kommst, wir machen hier schöne Feierabendtouren und in der dösigen Jahreszeit sporadisch einen Stammtisch. Zu finden unter Treffen Region Nord, Bremer Stammtisch.

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #3
    Hallo Petra,

    na dann Herzlichen Glückwunsch.
    So wie Dir ist es schon vielen "neuen" gegangen.

    Aber aus einer Sache werde ich nicht schlau.
    Als Titel schreibst Du Norddeutsche Spontanität
    und als Benutzernamen hast Du Bavaria1 gewählt.

    Watt den nu?

    Ansonsten viel Spaß Euch beiden!

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Hallo Petra,

    komische Geschichte das, aber die haben einige andere hier sicher so ähnlich erlebt...

    Herzlich willkommen und viele Grüße aus Peine in Nordeutschland nach ??? in ebenfalls Norddeutschland und viel Spaß weiterhin mit der GS.

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Aber aus einer Sache werde ich nicht schlau.
    Als Titel schreibst Du Norddeutsche Spontanität
    und als Benutzernamen hast Du Bavaria1 gewählt.

    Watt den nu?
    Respekt Gut aufgepasst ...

    Aba ma derf seine Wurzln a in Kiel nia vagessn

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #6
    Alles Klar.
    Dann wird das mir dem Treffen ja so schnell nichts.

  7. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    #7
    HALLO PETRA,

    wie im richtigen Leben ;-)

    Glückwunsch und allzeit gute fahrt ;-)

    Grüße aus Franken
    Berti

  8. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #8
    Schööööön

    Prima Geschichte.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bavaria1 Beitrag anzeigen
    Respekt Gut aufgepasst ...
    Aba ma derf seine Wurzln a in Kiel nia vagessn
    HI Petra,
    damit bist Du offiziell die Erste, die ich kennenlerne, die von Süden nach Norden gezogen ist.
    Bisher war es immer anders rum. Ich kenn so viele Nordlichter hier; übrigens alles nette Leut.

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Verein und viel Freude mit Deinem Kälbchen.

    Anmerkung:
    Und Dein Mo? Hast Du den nicht überreden können?

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #10
    Hallo Petra,

    dann mal lieben Gruß nach Kiel und viel Spaß hier


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (1.?) Norddeutsche TTT
    Von cm-zweizylinder im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:19
  2. Weserbergland für Norddeutsche
    Von elektriker-2000 im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 22:00
  3. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08