Norddeutsche Spontanität

Diskutiere Norddeutsche Spontanität im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da steh ich nun und schau genauso wie die Vorderfront meines Kälbchen, etwas schief ... Zur Vorgeschichte: Mein Mann und ich buchten eine...
Bavaria1

Bavaria1

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
18
Modell
F 650 GS - 2009
Da steh ich nun und schau genauso wie die Vorderfront meines Kälbchen, etwas schief ...

Zur Vorgeschichte:
Mein Mann und ich buchten eine Motorradreise, die Miet-Moppeds sollen F 650 GSen sein. Mein Männe nicht dumm, schubst mich auf meine und sich auf seine V-Strom und schnell tourten wir zum BMW-Händler , sich so ein Teil mal anzuschauen und vielleicht sogar eine Probefahrt zu machen.

Ich durfte zuerst, nach 20 km vereinbarten wir den Wechsel. Er mit seiner Maschine hinter mir her. 30 km, 40 km, hektisches Gehupe und Lichtorgel hinter mir ließ mich ungern stehen bleiben. Hatte ich ganz vergessen, er wollte ja auch mal ... Also Wechseln. Der fuhr und fuhr und fuhr. Nun hupte, blinkte und zickte ich rum. "Was ist ?" fragte er nun genervt. " Ich will die BMW wieder". Seufzender Wechsel der Motorräder.

Beim BMW-Händler angekommen stieg ich von der Maschine, stapfte in den Verkaufsraum, schaute verzückt den Verkäufer an, deutete nach draußen und sagte: "Meins". Der Verkäufer schaute so :) - mein Mann eher so: :eek:

Tja, so ist das mit der "Liebe", sie erwischt einen unverhofft, aber dann mit voller Wucht ;)

Nun habe ich dem Kälbchen einen trockenen Stall mit liebevoller Pflege und ausreichend Auslauf zur artgerechten Haltung zukommen lassen und hoffe, hin und wieder ein paar Spielkameraden auf der Straße zu treffen.


Petra
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Petra, dann mal spontan moin moin und ein herzliches Willkommen hier. Wünsche dir viele schöne Meilen mit dem Kälbchen. Falls Du aus der Nähe von Bremen kommst, wir machen hier schöne Feierabendtouren und in der dösigen Jahreszeit sporadisch einen Stammtisch. Zu finden unter Treffen Region Nord, Bremer Stammtisch.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Petra,

na dann Herzlichen Glückwunsch.
So wie Dir ist es schon vielen "neuen" gegangen.

Aber aus einer Sache werde ich nicht schlau.
Als Titel schreibst Du Norddeutsche Spontanität
und als Benutzernamen hast Du Bavaria1 gewählt.

Watt den nu?

Ansonsten viel Spaß Euch beiden!
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Petra,

komische Geschichte das, aber die haben einige andere hier sicher so ähnlich erlebt...

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Peine in Nordeutschland nach ??? in ebenfalls Norddeutschland und viel Spaß weiterhin mit der GS. :cool:
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Alles Klar.
Dann wird das mir dem Treffen ja so schnell nichts.
 
B

Berti01

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
75
Ort
Kulmbach
Modell
So 1.12. nun ist es soweit ab 15 Uhr hab ich sie meine GS 1150 ADV :-)
HALLO PETRA,

wie im richtigen Leben ;-)

Glückwunsch und allzeit gute fahrt ;-)

Grüße aus Franken
Berti
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Schööööön :)

Prima Geschichte.
 
O

Oldtimer

Gast
Respekt :cool:Gut aufgepasst ...
Aba ma derf seine Wurzln a in Kiel nia vagessn ;)
HI Petra,
damit bist Du offiziell die Erste, die ich kennenlerne, die von Süden nach Norden gezogen ist.
Bisher war es immer anders rum. :D Ich kenn so viele Nordlichter hier; übrigens alles nette Leut. :)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Verein und viel Freude mit Deinem Kälbchen.

Anmerkung:
Und Dein Mo? Hast Du den nicht überreden können? :rolleyes: :D
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Petra,

dann mal lieben Gruß nach Kiel und viel Spaß hier :)
 
G

Gröj

Gast
Servus Petra!

Wir wünschen dir mit der "lütten GS" genau so viel Spaß wie mit deinem "Strömchen"!

Viele Grüße von den Neu-Bayern aus SHB! :cool:

Astrid & Jörg


PS Telefonier nicht so lange! :D
 
Bavaria1

Bavaria1

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
18
Modell
F 650 GS - 2009
Danke für die Begrüßung :)

@gröj
Eigentlich bist du schuld ... nach den 3 Tagen beim Treffen fand ich die Vorderfront deiner BMW gar nicht mehr soooo übel ...

@oldtimer
Mein Mann muß sich erst an die Optik gewöhnen ... aber so eine BMW, die würde gut zu ihm passen :D ... schaun mer mal ... - Gröj - du hast nun eine Aufgabe :cool:
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
moin moin Petra,

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum kälbchen, dann hat Schepp wohl bald die Große ;) Oder :confused:

Hoffentlich werden Sie dich im Stromer-Forum nicht Vermissen.:p

bis demnächst
 
Bavaria1

Bavaria1

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
18
Modell
F 650 GS - 2009
Servus Herr Ellschi :)

Du kannst ja Scheppsie mal ein bißchen "bearbeiten"... obwohl ... der ist noch schwer vom V-Strom-Virus infiziert ...

Das Stromerforum wird mich nicht los ... ich bin wie eine Laus im Pelz und kann mich an vielen Orten heimisch fühlen :D
 
Thema:

Norddeutsche Spontanität

Norddeutsche Spontanität - Ähnliche Themen

  • 6. Norddeutsches BMW Treffen

    6. Norddeutsches BMW Treffen: Hallo Wer fährt zum BMW Treffen am 15.06-17.06 nach Süssau? Suche Mitfahrer? Ich komme aus dem Raum Münster/Osnabrück.
  • 5. Norddeutsches BMW Motorradtreffen in Süssau

    5. Norddeutsches BMW Motorradtreffen in Süssau: vom 16.06.-18.06.2017 in Süssau an der Ostsee Freitag: -Eintreffen der Wochenendgäste -Beziehen der Unterkünfte -Benzingespräche bei Lagerfeuer...
  • Das 5 Norddeutsche BMW Motorradtreffen in Süssau vom 16 bis 18.6.2017

    Das 5 Norddeutsche BMW Motorradtreffen in Süssau vom 16 bis 18.6.2017: Treffen 2017 - BMW Motorradclub Lübeck
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016

    4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016: Nun ist es endlich geschafft ! Das 4. Norddeutsche BMW Motorradtreffen steht und die gröbsten Abläufe sind geklärt. Daher schon einmal...
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016

    4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016: Nun ist es endlich geschafft ! Das 4. Norddeutsche BMW Motorradtreffen steht und die gröbsten Abläufe sind geklärt. Daher schon einmal...
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016 - Ähnliche Themen

  • 6. Norddeutsches BMW Treffen

    6. Norddeutsches BMW Treffen: Hallo Wer fährt zum BMW Treffen am 15.06-17.06 nach Süssau? Suche Mitfahrer? Ich komme aus dem Raum Münster/Osnabrück.
  • 5. Norddeutsches BMW Motorradtreffen in Süssau

    5. Norddeutsches BMW Motorradtreffen in Süssau: vom 16.06.-18.06.2017 in Süssau an der Ostsee Freitag: -Eintreffen der Wochenendgäste -Beziehen der Unterkünfte -Benzingespräche bei Lagerfeuer...
  • Das 5 Norddeutsche BMW Motorradtreffen in Süssau vom 16 bis 18.6.2017

    Das 5 Norddeutsche BMW Motorradtreffen in Süssau vom 16 bis 18.6.2017: Treffen 2017 - BMW Motorradclub Lübeck
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016

    4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016: Nun ist es endlich geschafft ! Das 4. Norddeutsche BMW Motorradtreffen steht und die gröbsten Abläufe sind geklärt. Daher schon einmal...
  • 4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016

    4.Norddeutsches BMW Motorradtreffen Süssau 2016: Nun ist es endlich geschafft ! Das 4. Norddeutsche BMW Motorradtreffen steht und die gröbsten Abläufe sind geklärt. Daher schon einmal...
  • Oben