Nordfrau

Diskutiere Nordfrau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin ein Mädel aus Schleswig-Holstein, 40 Jahre jung und seit April 2007 Fahrerin einer R 1100 GS :D . Gibt es hier oben im...
B

bretoni

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo!

Ich bin ein Mädel aus Schleswig-Holstein, 40 Jahre jung und seit April 2007 Fahrerin einer R 1100 GS :D .

Gibt es hier oben im schönsten Bundesland der Welt GS-FreundInnen, die sich zum biken treffen :confused: ?

Wie auch immer - gut, dass ich auf dieses Forum gestossen bin - da kann ich meine Fragen hoffentlich gleich an die Richtigen stellen :o .

Gruss an alle

Bretoni
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Hallo bretoni,

in der Rubrik Treffen gibt es einen Fred "HH/SH". Dort mal reinschauen.
Ich stelle, wenn das Wetter wieder planbar ist, immer mal wieder Touren ein, die allerdings ab Hamburg Nord/Ost starten. Manchmal lassen sich dann auch alterntive 2. Treffpunkte ausmachen, da wir auch Leute aus Lübeck haben, die gelegtlich bei uns mitfahren.
Reine Treffen findest du dort auch von Zeit zu Zeit, wenn mal einer aktiv wird.

Viel Spaß im Forum!
Gruß
Rüdiger
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Nicht nur aus Lübeck...

sondern auch aus Bremen...
seid doch so gut und postet rechtzeitig, damit andere auf gleicher Höhe die gerne dabei sein möchten, eine Chance haben, einigermaßen pünktlich am Ort zu sein.
Letztens hat es Spaß gemacht, auch wenn die Anfahrt mehr KM hatte, als ursprünglich vermutet...

Bis demnächst

Peter aus Bremen

Bei der Gelegenheit: Grüße aus Bremen in den Norden und ...

herzlich Willkommen im Forum
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallo Bretoni,
willkommen unter den Q-Treibern und allzeit gute Fahrt.

Gruß,
Popeye
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
1100

Viel Spaß mit der 1100 GS, bin mit meiner 13 Jahre unterwegs gewesen, immer zuverlässig!:)

Viele Grüße aus Husum,
Henning
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Bretoni,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
GS Futzel

GS Futzel

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
43
Ort
Eltville am Rhein
Modell
1100 gs
Auch Willkommens grüße aus dem Rheingau,und viel spass hier im Forum:)


mfg Bernd
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
welcome

und viel Spaß im Forum:D
 
P

Pippilotta

Gast
Hallo,

willkommen im Forum, ist echt klasse hier, habe schon seeeehr viel gelernt....:) .
Ich komme zwar nicht aus SH, aber für ein GSfreundInnentreff im Norden würde ich auch etwas weiter fahren ;) .
Viel Spaß noch!

Gruß, Yvonne
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Herzlich Willkommen auch von mir.

Allzeit gute Fahrt und Grüße aus HH
Sven
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin Moin

Wilkommen im Forum

Gruß Michi
 
B

bretoni

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Vielen Dank für Eure nette Begrüssung!

Würde mich echt freuen, wenn ich demnächst auf einer kleinen Tour einen Teil der anderen Nordlichter kennen lernen könnte.

:) Bretoni
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Bretoni,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Bretoni,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Bretoni,

herzlich willkommen here on Board.:D :D :D Durch Groß Niendorf fahre ich immer auf dem Weg nach Plön oder Scharbeutz zum Käffchen oder Eis essen.:p :p :p
bei der nächsten Tour schicke ich dir ne PN;) ;) ;)

gruß

Michael

alias elektriker-2000
 
R

rufus

Gast
Hallo,

auch von mir ein Willkommen in der GS- Welt und im Forum.

Gruß
Manfred
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi ...
ja sowas....Du bist ja auch hier, ausser im ;) Forum......hab dich gerade entdeckt.... schön, noch ne GSlerin auch wenn Du soweit weg bist... :o
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Bretoni, Schöne Grüße und Willkommen von mir aus Nordfriesland, viel Spaß hier im Forum.
Ich fahre auch noch 1100 GS allerdings Saisonkenzeichen 04-10:mad:
Im kommenden Jahr ab April wird es es dann eine 1200ADV sein:D steht noch eingetütet beim Freundlichen.
Wenn es den wieder richtig rund geht werd ich evtl. auch mal bei der SH-Runde dabei sein.
Gruß Ralf:)
 
B

bretoni

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo Ralf!
Danke für die nette Begrüßung! Auch ich habe das Kennezeichen nicht ganzjährig, sondern von 03-10, weshalb jetzt bald für mich mopedmäßig die "Saure-Gurken-Zeit" beginnt:mad:. Leider habe ich es nicht gerafft in dieser Saison bei einem Treffen der GS-Biker mitzufahren - aber für die nächste Saison habe ich mir das fest vorgenommen!!!
Du erwartest im April das "Austüten" Deiner 1200ADV? Cool:cool:! Dann weiß Du zumindest schon, auf welchen spannenden Moment Du Dich freuen kannst.
Wenn ich meine alte 1100er einöle und abdecke, freue ich mich allerdings auch schon darauf, sie ggf. im März wieder auszupacken ... :D.

Nun denn! Zwei Wochenenden haben wir noch!

Herzliche Grüße
Babett
 
Thema:

Nordfrau

Oben