Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Nordfrau

Erstellt von bretoni, 25.06.2007, 15:59 Uhr · 20 Antworten · 1.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #11
    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Allzeit gute Fahrt und Grüße aus HH
    Sven

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #12
    Moin Moin

    Wilkommen im Forum

    Gruß Michi

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #13
    Vielen Dank für Eure nette Begrüssung!

    Würde mich echt freuen, wenn ich demnächst auf einer kleinen Tour einen Teil der anderen Nordlichter kennen lernen könnte.

    Bretoni

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Hallo Bretoni,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #15
    Hi Bretoni,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  6. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #16
    moin moin Bretoni,

    herzlich willkommen here on Board. Durch Groß Niendorf fahre ich immer auf dem Weg nach Plön oder Scharbeutz zum Käffchen oder Eis essen.
    bei der nächsten Tour schicke ich dir ne PN

    gruß

    Michael

    alias elektriker-2000

  7. rufus Gast

    Standard

    #17
    Hallo,

    auch von mir ein Willkommen in der GS- Welt und im Forum.

    Gruß
    Manfred

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #18
    hi ...
    ja sowas....Du bist ja auch hier, ausser im Forum......hab dich gerade entdeckt.... schön, noch ne GSlerin auch wenn Du soweit weg bist...

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #19
    Hallo Bretoni, Schöne Grüße und Willkommen von mir aus Nordfriesland, viel Spaß hier im Forum.
    Ich fahre auch noch 1100 GS allerdings Saisonkenzeichen 04-10
    Im kommenden Jahr ab April wird es es dann eine 1200ADV sein steht noch eingetütet beim Freundlichen.
    Wenn es den wieder richtig rund geht werd ich evtl. auch mal bei der SH-Runde dabei sein.
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #20
    Hallo Ralf!
    Danke für die nette Begrüßung! Auch ich habe das Kennezeichen nicht ganzjährig, sondern von 03-10, weshalb jetzt bald für mich mopedmäßig die "Saure-Gurken-Zeit" beginnt. Leider habe ich es nicht gerafft in dieser Saison bei einem Treffen der GS-Biker mitzufahren - aber für die nächste Saison habe ich mir das fest vorgenommen!!!
    Du erwartest im April das "Austüten" Deiner 1200ADV? Cool! Dann weiß Du zumindest schon, auf welchen spannenden Moment Du Dich freuen kannst.
    Wenn ich meine alte 1100er einöle und abdecke, freue ich mich allerdings auch schon darauf, sie ggf. im März wieder auszupacken ... .

    Nun denn! Zwei Wochenenden haben wir noch!

    Herzliche Grüße
    Babett


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte