Nordhesse/ NRW-ler ......

Diskutiere Nordhesse/ NRW-ler ...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde -- seit kurzem bin ich Besitzer einer BMW GS 1200 ADV aus 2010 und freue mich jetzt auf den kommenden Sommer Vielen von euch...
grossermann

grossermann

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
5
Ort
Korbach
Modell
BMW GS 1250 Adventure
Hallo GS Gemeinde -- seit kurzem bin ich Besitzer einer BMW GS 1200 ADV aus 2010 und freue mich jetzt auf den kommenden Sommer

Vielen von euch ist sicher Willingen, Winterberg, der Diemelsee oder der Edersee bekannt --irgendwo zwischen diesen Zielen liegt Korbach und da wohen ich :-)


LG
Udo
 
G

Gast 23088

Gast
Na dann willkomen von einem Kasselaner :)

Viel Spaß mit der GS!
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.164
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Dann ist Göttingen

in "Südniedersachsen" auch nicht weit!

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit der "Dicken"

Gruß Eberhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Udo,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS in der schönen Gegend.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.422
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Udo, herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner ADV

In Korbach wohnt doch auch ein Conti-Werk :rolleyes:

Grüßle

der Kurze :cool:
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Herzlich Willkommen hier.
Habe von ´78 bis 83 in Vöhl gelebt...
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.703
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Herzlich Willkommen hier.
Vielleicht sieht man sich mal am Fährhaus am Diemelsee.
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
servus,
auch von mir ein herzliches willkommen nach korbach :jubel:
 
Q12-peter

Q12-peter

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Hallo Udo Vielleicht trifft man sich mal am Fährhaus am Diemelsee oder am Bigge grill oder einem anderm Mopped-Treff
Grüße aus dem Siegerland
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Den Bigge-Grill kann ich fast von zuhause aus sehen. Herzlich willkommen im Forum aus Attendorn.
 
Thema:

Nordhesse/ NRW-ler ......

Nordhesse/ NRW-ler ...... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Nordhessen .....wo seit ihr

    Nordhessen .....wo seit ihr: falls Interesse besteht mal eine kleine Runde zu drehen ,
  • Servus aus Nordhessen

    Servus aus Nordhessen: Hallo, will mich mal kurz Vorstellen, Ich lebe ca 10 km südlich von Kassel heiße Johannes, bin 54 Jahre alt und seit 36 Jahren Motorradfahrer zur...
  • Der Olli aus Nordhessen

    Der Olli aus Nordhessen: Hallöchen zusammen, ich bin der Olli 53 Jahre alt und komme aus dem Nordhessischen Kassel. Fahre Moped seit 2013 erst eine 650 GS und jetzt eine...
  • Der Olli aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Nordhessen .....wo seit ihr

    Nordhessen .....wo seit ihr: falls Interesse besteht mal eine kleine Runde zu drehen ,
  • Servus aus Nordhessen

    Servus aus Nordhessen: Hallo, will mich mal kurz Vorstellen, Ich lebe ca 10 km südlich von Kassel heiße Johannes, bin 54 Jahre alt und seit 36 Jahren Motorradfahrer zur...
  • Der Olli aus Nordhessen

    Der Olli aus Nordhessen: Hallöchen zusammen, ich bin der Olli 53 Jahre alt und komme aus dem Nordhessischen Kassel. Fahre Moped seit 2013 erst eine 650 GS und jetzt eine...
  • Oben