Nordischer Umsteiger

Diskutiere Nordischer Umsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach jahrelangem (Triumph) Tigertreiben :cry: bin ich wieder auf der Kuh gelandet... Nicht weil sie mir besser gefällt... nein, weil...
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
12
Ort
Bremen
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Hallo,
nach jahrelangem (Triumph) Tigertreiben :cry: bin ich wieder auf der Kuh gelandet...
Nicht weil sie mir besser gefällt... nein, weil eine weg mußte (Familienzuwachs).
Da meine Frau eine G/S hat und ihr die Tiger 900 zu schwer ist.
Fahre ich nun den wunderschönen Umbau (R80GS).
Da ich vor langer Zeit 2 G/S mit Begeisterung gefahren habe, ist es nicht ganz so schwierig für mich.
Also, würde mich über den einen oder anderen nordischen Tigertreiber
(gerne 2V) Kontakt freuen.
Gerne auch mal auf einem Treffen erscheinen, da mir die im Tigerforum angebotenen Treffen immer sehr viel Spassss gemacht haben...
Also vielleicht auf bald...
Gonzo aus Bremen
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Gonzo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Das wäre ja dann wohl das erste Mal, daß eine
Kuh einen Tiger gerissen hat, was? :twisted:

Aber ich glaube, Du wirst es nicht bereuen.

Gruß Ron
 
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
12
Ort
Bremen
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Gerissen.....

Hi Ron,
gerissen würde ich so nicht sagen :-)
Sie hat sich angeschlichen....
Und da ich schon immer ein GS-Freund war... naja...
Nun ist es so...
Sie ist aber auch was besonderes (MEINE/UNSERE Kuh meine ich)
Ich hatte als Kuhfreund im Tigerkreis manchmal einen schweren Stand.
Werde bestimmt einiges zu hören bekommen, wenn ich mit dem 2 Ventiler zum Eröffnungstreffen der Tigergemeinde auftauche.
Wenn ich hindarf ...schnief...
Die Treffen waren dort immer sehr beliebt, günstig und gut organisiert.
Bin mal gespannt auf Eure (unsere) Aktivitäten hier im Forum.
gruß
Gonzo :mrgreen:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Gonzo,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Vieleicht hilft es ja wenn Du Streifen auf den Tank malst, dann ist die Kuh vielleicht zwischen den Tigern nicht so leicht zu finden. :wink:
Sozusagen die Kuh im Tigerpelz.

 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Moin, Moin, Gonzo,

hier ist noch ein Ex-Tiger-Treiber :oops:
So ein bisschen trauer ich meiner Dicken ja nach *schnief*

Ex-3in1Gruss,
Huey
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
auch ich bin ein ETT (ExTigerTreiber).
War schon ein recht nettes Teil, aber (auch) zu schwer bzw. zuviel Gewicht "oben" - wie die Vandalero ;)
 
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
12
Ort
Bremen
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Tigerkuh etc.

Na supie,
dann bin ich ja doch nicht so ganz falsch hier :-)
Das Bild ist wörklich super, werde ich mich gleich mal mit im Tigerforum verabschieden ;-)
Gonzo

:D
 
Thema:

Nordischer Umsteiger

Nordischer Umsteiger - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Nordisch by nature - Moin !

    Nordisch by nature - Moin !: Hallo zusammen, Grüße aus der schönen Stadtmusikantenstadt Bremen. Habe nach 7 Jahren Einzylinderdasein auf Boxersound gewechselt. Ist eine ganz...
  • Nordische Länder SD karte

    Nordische Länder SD karte: Hallo zusammen. Vielleicht kann jemand helfen. Hab das Garmin Zum 500. Hab mir jetzt die nordischen Länder auf SD Karte geholt. Bei der...
  • Nordische Länder SD karte - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Nordisch by nature - Moin !

    Nordisch by nature - Moin !: Hallo zusammen, Grüße aus der schönen Stadtmusikantenstadt Bremen. Habe nach 7 Jahren Einzylinderdasein auf Boxersound gewechselt. Ist eine ganz...
  • Nordische Länder SD karte

    Nordische Länder SD karte: Hallo zusammen. Vielleicht kann jemand helfen. Hab das Garmin Zum 500. Hab mir jetzt die nordischen Länder auf SD Karte geholt. Bei der...
  • Oben