Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Nordlicht im Spätzleland

Erstellt von Bierchen, 09.09.2009, 20:36 Uhr · 17 Antworten · 1.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Lächeln Nordlicht im Spätzleland

    #1
    Hallo Forumleute! Nomen est Omen, das ist mein Job. Seit April fahre ich GS 1200 und bin Begeistert. Fang schon an das Ding zu duzen. Alpen, Dolomiten und Slovenien hatte ich bisher unter den Rädern, weiteres folgt. P.S.: Die schönste Zeit ist zwischen den Ehen!

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #2
    Hallo Bierchen,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass im Hohenloischem mit Deiner Q...wünscht Dir einer aus dem Taubertal ....sollte Dir ja nicht ganz so unbekannt sein, oder?

  3. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    Nö, wirklich schöne Gegend, vor Allem in Richtung MGH die mit 6Tonnen beschilderten Strecken links und rechts! Wenn nur diese Sprachhemmung nicht wäre in der Region!!!

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #4
    Richtung MGH die beschilderten Strecken? Welche meinst Du da ?

  5. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #5
    Alles zwischen Crailsheim und Bad Mergentheim, was links und rechts von de Bundesstrasse abgeht. Tiefe "Schluchten", kleine Pässchen, keine 200m ohne Kurve. Die sehen aus wie Feldwege, nur Asphaltiert. Geil. Von Cr. Kommend, rechts der Touri- Parkplatz (Wo die netten Photos gemacht werden) 3-500m Links ab in die Pampa - Lachen ohne Ende! Nicht gesperrt, 6 Tonnen bis durch den Wald. 18.- 21. Volksfest in Crailsheim, auf ein Bier?

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Hi Bierchen,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns.

  7. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #7
    Also kommst Du mehr aus dem Crailsheimer Raum . Du hast Dir da schon eine tolle Gegend ausgesucht...vorallem zum Motorrad fahren. Und sonst sind wir hier doch auch nicht sooo schlimm, oder ?

    Nur welche Strasse Du jetzt genau meinst, weiss ich leider immer noch nicht so genau .

    Das mit dem Volksfest kann ich Dir noch nicht sagen, in die Richtung zieht es mich irgendwie nicht so ....ausserdem ist da auch Messe in Königshofen. "Schaun mer mal..."

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #8
    Moin Bierchen,

    herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit der Q.

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  9. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #9
    Guten Morgen! Aichhalden, Freudenstadt, Gutach, Merdingen ist meine Tour diese Woche. Leider mit 4 Rädern. Danke für das Willkommen sein!

  10. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bierchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Aichhalden, Freudenstadt, Gutach, Merdingen ist meine Tour diese Woche. Leider mit 4 Rädern. Danke für das Willkommen sein!

    Heieiei, da gibt's so viele kleine Moped Strässchen und gscheide Väschberstuben
    und kommst mit der Dose

    na ja, wird schon seinen Grund haben..............

    Gruß
    Duese


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch so ein Nordlicht
    Von Beaming im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:52
  2. Wieder mal ein Nordlicht.....
    Von amas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:23
  3. neues Nordlicht
    Von zabrocky im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:38
  4. Nordlicht
    Von Frosch'n im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 07:35
  5. Ein neues Nordlicht
    Von Achim1402 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:27