Nordlicht mit dabei

Diskutiere Nordlicht mit dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, hab grad 'ne schöne, alte 80 G/S (Baustelle!) geerbt und ein guter Kumpel hat mir diese Seite empfohlen. Werde bestimmt an der...
G

g-strich-s

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
4
Ort
Flensburg
Modell
80 G/S
Moin zusammen,

hab grad 'ne schöne, alte 80 G/S (Baustelle!) geerbt und ein guter Kumpel hat mir diese Seite empfohlen. Werde bestimmt an der einen oder anderen Stelle nach Hilfe oder Teilen rufen. Mal sehen, was geht. Jetzt muss ich erstmal einen geeigneten Raum/Garage/Schuppen finden.
:confused:
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Helmut
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo helmut,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
viel erfolg mit deiner baustelle.

mathias
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Helmut, schöne Grüße von der Nordseeküste und viel Spaß beim basteln den der Winter ist noch lang:cool:
Gruß Ralf:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Helmut,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Da kannst Du Dich ja jetzt über den Winter mir der GS beschäftigen.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Helmut,

herzlich wilkommen in der Runde mit der Baustelle ;)
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Südlicht an Nordlicht: schönen guten Abend und alles Gute hier im Forum .... und mit der GS! :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Helmut!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann mal viel Spaß mit Deiner "Baustelle". Das
Wetter schenkt Dir ja gerade viel "Bastelzeit".

Gruß Ron
 
Jarek

Jarek

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
34
Ort
Eutin
Modell
R1200GS
Grüße

Hallo Nordlicht,
grüße aus Norden nach Norden. Viel Spaß beim Basteln. :D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Helmut,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Helmut, mein Kumpel. Du weisst ja: wenn du keine passende Garage findest, dann habe ich bestimmt Platz bei mir für deine G/S. Du bekommst sie dann aber nicht wieder zurück!!!
 
G

g-strich-s

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
4
Ort
Flensburg
Modell
80 G/S
nett!

Danke für alle die netten Begrüßungen aus dem Forum!!

Bevor die "Baustelle" richtig aufgemacht wird, darf ich erst noch dem KFZ-Brief hinterherrennen. Das kann noch heiter werden. Hat nicht zufällig jemand einen alten Rahmen (R 80G/S) mit Brief rumliegen?

Viele Grüße aus dem sonnenverwöhnten Hamburg :rolleyes:
Helmut
 
Thema:

Nordlicht mit dabei

Nordlicht mit dabei - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Oben