Nu aber...

Diskutiere Nu aber... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach geraumer Zeit als Mitleser hab ich nun auch mein Schätz´l endlich fertig. Daher wirds Zeit zum Vorstellen. Lange...
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Hallo zusammen,

nach geraumer Zeit als Mitleser hab ich nun auch mein Schätz´l endlich fertig.
Daher wirds Zeit zum Vorstellen.
Lange (Vor-)Geschichte oder kurze...?
Ergo mittellang.
Erste und vorerst letzte BMW war eine R100GS. Unsere Wege trennten sich 1990 mit 32.000km und einem Kardanbruch.
Teile-Kulanz von BMW (vielen Dank) aber der Gedanke im hochgebirgigem Outback mit einem solchen Schaden stehen zu bleiben (Motorrad bewegt sich dann keinen Zentimeter mehr...) trieb mich wieder in die Hände der kettengetriebenen Japaner.
Dann kam die HP2 heraus,...lechz, hechel, heul, winsel....
Traum-Motorrad zum Alptraum-Preis.
Wieder nix mit neuer Liebe.
Bis "zwischen den Jahren" eine Megamoto im Netz steht.
Alle Konkurenten auf der Ski-Hütt´n ich aber am Start Zuhause, hähä.
Kam, sah und kaufte.
Nur original konnte / sollte sie nicht bleiben.
Pikes Peak war der Gipfel, den das BMW-Werksteam 2007 zur Markteinführung der MM, siegreich erklomm.
Hier nun das Ergebnis...
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Und schick ist sie geworden! :D
Bereifung musste nomma guggn... ;)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Boooaaa
Sieht super aus und ist rechtzeitig fertig geworden :D
Bis dann
Gruß Alfred
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Die Pikes Peak Lackierung sieht schon klasse aus, fehlt nur noch die kleine Scheibe.
Gruß Maik
 
Thema:

Nu aber...

Oben