Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nu bin ich auch BMW-Fahrer...

Erstellt von ShadowtheCrow, 22.05.2011, 01:17 Uhr · 4 Antworten · 711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard Nu bin ich auch BMW-Fahrer...

    #1
    Moin!

    Seit gestern hab ich sie meine neue R1100GS von 94. Schwarz ist sie und hat 84000 runter.
    Sieht super aus für ihr Alter, winkt aber schon mit ein wenig Arbeit, es läuft Öl aus dem Kardan.... ich nehme mal an es ist der WDR... mal sehen.

    Ich bin 34, verheiratet und habe 2 Kinder.
    Bisher bin ich eine Honda NTV gefahren, war immer sehr zufrieden, aber ich konnte der Verlockung einer günstigen 11er nicht widerstehen.

    Kommt jemand von euch (Schraubern) aus Essen? Ich würde mich freuen wenn jemand mit 1100er Schraubererfahrung mal einen Blick auf meine Kleine werfen könnte, gibt auch ein Kaffee!
    Einfach eine PN zu mir. Fänd ich echt super!

    Ansonsten, ich hoffe auf ein nettes Beisammen sein!

  2. Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Jo denn Gute und sichere Fahrt mit dem Möppi .

    Komme zwar nicht Direkt aus Essen aber sooo weit wech ist Hagen ja nun auch nicht.

    Gruß Marek

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #3
    Danke schon mal für das Willkommen Marek, wär schön wenn man sich mal Treffen könnte.

    So hab heute mal eine 200km Proberunde hinter mich gebracht.
    Zwei Dinge sind mir Negativ aufgefallen.
    1: Die Sitzbank ist zu glatt, man rutscht städig beim BRemsen nach vorn... kann man bei Zeiten ändern...
    2: Die Instrumente sind zu wenig geneigt, ständig spiegelt sich der Himmel, wenn die 10° steiler wären wäre das schon super, kann man da was ohne große Umbauten ändern?

    Ansonsten lief sie trotz 84000km auf dem Tacho wie ein Uhrwerk, ich bin mit dem Kauf bis jetzt sehr Zufrieden.

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  5. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #5
    Noch ein Entenfahrer der gewechselt hat .

    Willkommen im Club.


 

Ähnliche Themen

  1. Bin nun auch GS-Fahrer
    Von P@t im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 15:28
  2. ab nächste Woche auch 800er Fahrer
    Von Burgerkiller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:23
  3. Ich bin jetzt auch GS-Fahrer !!
    Von spyke im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:53
  4. Gibt es auch kleine GS Fahrer??
    Von Richard im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:57
  5. Hallo, bin jetzt auch ein Q-Fahrer
    Von Armin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:22