Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nu Dlorr, der Sachse mit der neuen Bayrischen...

Erstellt von Thomas.N., 19.12.2011, 17:14 Uhr · 5 Antworten · 583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard Nu Dlorr, der Sachse mit der neuen Bayrischen...

    #1
    Hallo zusammen,

    ich will nicht nachstehen und auch Hallo zu allen Q-Treibern sagen. Ich bin aus Sachsen und fahre seit diesem Jahr eine 1100 GS. Nun bin ich auch zu den einheimischen Moppeds zurückgekehrt und hab meinen Japaner eingemottet.
    Leider ist meine Q ein wenig störisch und hat mich gezwungen schon bissel zu investieren. Sie ist nicht mehr die jüngste. und das zeigt sie gern mal.

    Ich bin für Zuschriften und Fragen gern zu haben und grüße an der Stelle alle GS Fahrer hier im Forum.

    Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rusch....!!!

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  3. Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Hallo Thomas,

    willkommen im Forum!
    Du musst Deiner Q einfach nur zeigen, wer der Herr ist. Dann funktioniert so vieles.

    Auch Dir frohe Weihnachten und ein gutes und rutschfreies neues Jahr

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Hallo Thomas,

    Willkommen hier im GS-Forum. Aus welcher Ecke in Sachsen kommst Du, wir waren dieses Jahr schon 2mal im Erzgebirge und zwar im Landgasthof Flöhatal in Heidersdorf (zw. Saida und Olbernau) ist ne super Ecke zum fahren

  5. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #5
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel freude mit Deiner Q .
    Du wirst hier viele interessante Leute kennen lernen und es gibt ne Menge Stoff um zu diskutieren .

    Viele Grüße aus Sachsen nach Sachsen

  6. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Ja viele Dank für die Grüße, ich komme aus Zeithain nahe Riesa, falls das jemandem was sagt. Ich fahre mit meinem Kumpel Torsten jedes Jahr eine größere Tour, die sich bis jetzt nur auf Deutschland beschränkt hat. Zeit und Geld... ist nicht immer genug vorhanden. Nächstes Jahr wollen wir dann mal an die Russische Grenze und Polen erkunden. Hauptsache wenig Teer unterm Reifen...


 

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Fahrerlaubnisklassen
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:00
  2. neuer Sachse an Board
    Von 10liter im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:02
  3. Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben
    Von Niceflapjack im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 09:20
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:36
  5. Servus aus dem Bayrischen Wald
    Von Pfefferbua im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:06