Nu Dlorr, der Sachse mit der neuen Bayrischen...

Diskutiere Nu Dlorr, der Sachse mit der neuen Bayrischen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich will nicht nachstehen und auch Hallo zu allen Q-Treibern sagen. Ich bin aus Sachsen und fahre seit diesem Jahr eine 1100 GS...
Thomas.N.

Thomas.N.

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
13
Ort
Zeithain
Modell
1100 GS
Hallo zusammen,

ich will nicht nachstehen und auch Hallo zu allen Q-Treibern sagen. Ich bin aus Sachsen und fahre seit diesem Jahr eine 1100 GS. Nun bin ich auch zu den einheimischen Moppeds zurückgekehrt und hab meinen Japaner eingemottet.
Leider ist meine Q ein wenig störisch und hat mich gezwungen schon bissel zu investieren. Sie ist nicht mehr die jüngste. :( und das zeigt sie gern mal.;)

Ich bin für Zuschriften und Fragen gern zu haben und grüße an der Stelle alle GS Fahrer hier im Forum.

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rusch....!!!:)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
matsmike

matsmike

Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
Ort
Wülfrath
Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Hallo Thomas,

willkommen im Forum!
Du musst Deiner Q einfach nur zeigen, wer der Herr ist. Dann funktioniert so vieles.

Auch Dir frohe Weihnachten und ein gutes und rutschfreies neues Jahr ;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Thomas,

Willkommen hier im GS-Forum. Aus welcher Ecke in Sachsen kommst Du, wir waren dieses Jahr schon 2mal im Erzgebirge und zwar im Landgasthof Flöhatal in Heidersdorf (zw. Saida und Olbernau) ist ne super Ecke zum fahren
 
A

Adventuremann1150

Gast
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel freude mit Deiner Q :).
Du wirst hier viele interessante Leute kennen lernen und es gibt ne Menge Stoff um zu diskutieren :p.

Viele Grüße aus Sachsen nach Sachsen :D:D:D
 
Thomas.N.

Thomas.N.

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
13
Ort
Zeithain
Modell
1100 GS
Ja viele Dank für die Grüße, ich komme aus Zeithain nahe Riesa, falls das jemandem was sagt. Ich fahre mit meinem Kumpel Torsten jedes Jahr eine größere Tour, die sich bis jetzt nur auf Deutschland beschränkt hat. Zeit und Geld... ist nicht immer genug vorhanden. Nächstes Jahr wollen wir dann mal an die Russische Grenze und Polen erkunden. Hauptsache wenig Teer unterm Reifen...:D
 
Thema:

Nu Dlorr, der Sachse mit der neuen Bayrischen...

Nu Dlorr, der Sachse mit der neuen Bayrischen... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • 15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen

    15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen: Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von...
  • POI auf dem Weg nach Sachsen

    POI auf dem Weg nach Sachsen: Hallo Zusammen, ich bin im September für 4-Tage auf Offroad Tour mit EAT in Sachsen. Nachdem eine ähnliche Anfrage für meine Anreise nach...
  • 🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️

    🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️: Hier ein Hinweis zu Veranstaltung die mir immer sehr am Herzen liegt. Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V. Aktuelles Heimkinderfahrt Leider...
  • 🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️ - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • 15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen

    15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen: Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von...
  • POI auf dem Weg nach Sachsen

    POI auf dem Weg nach Sachsen: Hallo Zusammen, ich bin im September für 4-Tage auf Offroad Tour mit EAT in Sachsen. Nachdem eine ähnliche Anfrage für meine Anreise nach...
  • 🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️

    🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️: Hier ein Hinweis zu Veranstaltung die mir immer sehr am Herzen liegt. Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V. Aktuelles Heimkinderfahrt Leider...
  • Oben