Nürnberg grüßt

Diskutiere Nürnberg grüßt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe keine Q .... na ja, noch nicht. Zur Entscheidungshilfe wollt ich euch mal befragen und weil ich...
G

Gripgirl

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
10
Ort
Nürnberg
Modell
1150er
Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe keine Q .... na ja, noch nicht.
Zur Entscheidungshilfe wollt ich euch mal befragen und weil ich ja eine ganz Brave bin *lach*, stell ich mich erstmal vor.

Ich fahr seit 15 Jahren hauptsächlich auf meinem Kultmoped (die dicke Elephantendame) durch die Welt. Neben ihr habe ich noch eine TT600 im Stall und eine steinalte Guzzi. Insgesamt habe ich in der Zeit weit über 250 000 km abgespult.

Und jetzt könnte es sein, dass sich eine Kuh in meinen Stall verirrt, eigentlich bin ich mit 47 weder in dem Alter noch hab ich ein dickes Konto für eine BMW, aber was soll's - wenn die anderen Hersteller nicht zu Potte kommen ......

VG
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Gripgirl,

willkommen von mir aus dem Münsterland nach Nürnberg. Mit der GS kannst Du nur alles richtig machen.:) Ich fahre jetzt die dritte GS hintereinander und das Grinsen :D beim Fahren ist noch wie am ersten Tag.:D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Gripgirl,

es gibt einige Nicht-GS-Fahrer(innen), die hier aus verschiedenen Gründen mitmachen. Also von daher... :D

Stolze Fahrleistung, aber den Spruch mit dem richtigen Alter für 'ne BMW kannst Du Dir ja wohl von der Backe schmieren! :rolleyes: :D
 
I

ICY

Gast
Servus Nachbarin,

herzlich Willkommen hier.

Evtl. sieht man sich mal beim tourn *gg*

Grüße

markus
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
und auch aus der Südpfalz ein Herzliches Willkommen ins Främkische.
 
Thema:

Nürnberg grüßt

Nürnberg grüßt - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Oben