nun aber....

Diskutiere nun aber.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nun wird es aber Zeit dass ich mich hier auch mal vorstelle, bin ja schon seit ein paar Wochen hier am stöbern und seit kurzem Besitzer...
bikefan

bikefan

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

nun wird es aber Zeit dass ich mich hier auch mal vorstelle, bin ja schon seit ein paar Wochen hier am stöbern und seit kurzem Besitzer einer GS 1200 :) bikefan nenne ich mich in den Foren, mein Name im realen Leben ist Norbert und der wurde mir 1964 zugeteilt.
Ich wohne im Schwabenland, bin aber aus dem Norden zugezogen und bleibe wohl immer ein Nordlicht. Allerdings muss ich sagen, dass die Gegend hier unten viel schöner zum Motorrad fahren ist.
Ich und meine Freundin (Sozia) fahren gern ne Runde durch den Nordschwarzwald oder auch übers We mit der GS los.
Hoffe den ein oder anderen hier dann auch mal bei ner Tour kennen zu lernen.

Wünsche allen ne schöne Saison
viele Grüße
Norbert
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
.
Ich wohne im Schwabenland, bin aber aus dem Norden zugezogen und bleibe wohl immer ein Nordlicht. Allerdings muss ich sagen, dass die Gegend hier unten viel schöner zum Motorrad fahren ist.
.
ALLES VERGESSEN?

HARZ , WESER-BERGLAND , NORD ODER OSTSEE, USW.:o

Hi Norbert

Willkommens-Grüße aus dem schönen Norden.

Klaus
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
bikefan

bikefan

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Klaus ich gebe Dir vollkommen Recht "der schöne Norden" fehlt hier im Süden
 
bikefan

bikefan

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Holger, Danke für den Willkommensgruß, ich werde noch ein wenig brauchen um hier alles durchzustöbern aber bei dem Wetter heute ist es ne gute Gelegenheit.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Norbert,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
Thema:

nun aber....

Oben