Nun auch bei ner GS gelandet

Diskutiere Nun auch bei ner GS gelandet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach 2 Rücken OPs im letzten Jahr, ging mit der KTM leider nix mehr und bin nun über ein F650 nun bei der "Q" gelandet. Bin die meiste Zeit in der...
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Nach 2 Rücken OPs im letzten Jahr, ging mit der KTM leider nix mehr und bin nun
über ein F650 nun bei der "Q" gelandet.
Bin die meiste Zeit in der Eifel, Westerwald und Hunsrück unterwegs.
Näheres über gibts unter motorrad-site.de
Da ich soweit alles selber bastel und mit dem Boxer Neuland betreten,
führt ja häufig an der Unterstützung aus den Foren kein weg dran vorbei.
Grüße aus Dattenberg
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Hallo Stefan,

ich bin zwar auch erst "brandneu" in diesem Forum, trotzdem (oder gerade deshalb) ein herzliches Willkommen.
Ich bin einer von denen, die sich die verlinkten HP´s von Usern auch mal ansehen und habe mich gerade köstlich (auf deine Kosten, sorry dafür)
amüsiert. Thema Bastelecke / Blinker ... da sind Erinnerungen wach geworden. Ich habe die gleichen Mist erlebt, bei mir waren aber nur drei von vier Blinkern defekt.
Ich muss allerdings schreiben, dass sich die Mitarbeiter von "Tante Louise" richtig Mühe gegeben haben, aber nach diesem Erlebnis wollte ich die "schicken" Blinker
trotzdem nicht mehr haben.

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen...

Gruß aus BS, Frank
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Herzlich willkommen im Club :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Stefan,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Stefan, bei mit war der Auslöser vor 2 Jahren auch ne Rücken-OP. Aber nicht weil ich vorher nen Kürbis fuhr, sondern weil ich in der Klinik mal Zeit hatte die ganzen Bike-Zeitschriften zu lesen. Und da kommt das GS-Thema einfache auf dich zu. Da kannste nix machen.
Allzeit gute FAhrt mit der Dicken

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Danke für die vielen Willkommensgrüße :daumen-hoch:
 
Thema:

Nun auch bei ner GS gelandet

Oben