Nun bin ich auch dabei

Diskutiere Nun bin ich auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin liebe Gemeinde, gestern war es soweit - LKW holen, auf die A7 dann auf die A2 bis Lippstadt und Türen auf, GS rein und ab nach Hause...
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin Moin liebe Gemeinde,

gestern war es soweit - LKW holen, auf die A7 dann auf die A2 bis Lippstadt und Türen auf, GS rein und ab nach Hause.

Ich bin also tatsächlich umgestiegen von der Africa Twin (noch steht sie im Carport und etwas feuchte Augen sind auch dabei) auf die
R 1150 GS - 06 - 2002 , 22.800 runter scheckheft gepflegt, mit Koffern, Topcase und Innentaschen und das Ganze für 6 Kilo€ - ich glaube, dass war kein Fehler :D.

Mal sehen wie sich Deutsche Ingenieurskunst im Vergleich mit der wirklich
hervoragenden Zuverlässigkeit der Twin stellt - immerhin bin ich 6 Jahre Twin gefahren und hatte NULLKOMMANIX !!!!!, das soll mal erst jemand nachmachen.:):):)

Aber auf zu neuen Ufern und der Flat Twin ist ja nun gekauft.

Wir sehen uns auf der Strasse in und um Hamburg, Achja woran man mich erkennt, ganz einfach ich fahr' 'ne schwarze GS .......:cool:

Ciao und Gute Fahrt allerseits.

Wulf
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servis Wulf,

also deine Africa zu toppen, das schaffen die wenigsten Motorrädern, aber du hast die 1150er gekauft und die könnte von der Fahrweise und Zuverlässigkeit noch mithalten....

was anders wärs wenn du ne 12er kauft hättest ;)

achja, willkommen auch im Forum. :)
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Wulf,

na dann viel Spaß mit der neuen Q und richtig, die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz :D:D
 
D

dave2006

Gast
Hey Wulf,
willkommen im Forum! Ich kenne das mit dem Abschiedsschmerz, aber er wird vergehen, wenn Du deine Q erstmal ordentlich die Elbuferwege getrieben hast!!
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo und herzlich willkommen !!

Gruß aus Münster
Thorsten
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Wulf,

auch aus dem Schwabenland hier ein herzliches willkommen... ;)
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Nun bin ich auch dabei.....Das läßt ja hoffen.

Tach Gemeinde,

ist ja ein Ding, hier die geöffneten Arme und bei den Twin Treiber viel Häme und Sprüche. Ich bin also wirklich sehr gespannt, was mich hier und was mich auf der Q erwartet.

Ich werde morgen mal ein Kennzeichen besorgen und sobald das Wetter offen ist ein paar Runden durch die gegend düsen.

Wir sehen uns auf der Strada...

Ciao

Wulf
 
T

TKM

Gast
Hallo Wulf,

Glückwunsch zum Kauf und willkommen im GS Forum.
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Herzliches Hallo Wulf!!
Habe auch 4 Jahre eine Africa gefahren (Schottland, Irland,...) danach Triumph Tiger,
mit der 1150 GS zogen sich die Gesichtsmuskeln nach außen (heee was dasss).
Sei ich die 1200 GS fahre geht diese Gesichtsverrtänderung nicht mehr weg.:D:D:D:D
Meine Frau ist trotzdem bei mir geblieben.:):)
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Herzlich Willkommen!

Viel Spass mit der 1150 GS, ich habe meine 1150 GSA gerade Verkauft, war aber immer sehr zufrieden mit Ihr!

Grüße Detlev
 
Thema:

Nun bin ich auch dabei

Oben