nun doch...

Diskutiere nun doch... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, moin Matthias aus Hamburg stellt sich vor. Nun hat er doch eine 2V. Seit vergangen Samstag bin häppie und Besitzer einer R 100 GS. Denke...
M

matte

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
122
Ort
Hamburg
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin, moin

Matthias aus Hamburg stellt sich vor. Nun hat er doch eine 2V. Seit vergangen Samstag bin häppie und Besitzer einer R 100 GS.
Denke hier bin ich richtig und werde zukünftig die eine oder andere Fragen haben.

Grüße aus Hamburg
matte
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Matthias!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Matthias,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
auch von mir dem namensvetter mit einem "t" ein herzliches willkommen aus dem süden.
viel spaß im forum und on bzw offroad.

mathias
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Matthias,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

nun doch...

Oben