Nun doch ne "Gummikuh"

Diskutiere Nun doch ne "Gummikuh" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin jetzt auch "STOLZER" Besitzer einer G/S 800. Ich, Carsten, 45 j und ein paar gequä... habe nun wieder den Weg zum Mopped...
edel

edel

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Rheinbreitbach (bei Bonn)
Modell
GS 1042, Bj. 1992; G/S 800, Bj. 1987; Bmw RT 1000; BMW C1 200; Yamaha Tenere Bj. 1983
Hallo zusammen,

bin jetzt auch "STOLZER" Besitzer einer G/S 800.

Ich, Carsten, 45 j und ein paar gequä... habe nun wieder den Weg zum Mopped gefunden. Nach zwei Babypausen und Häuslebau und usw. usw. habe ich von der BEWG
(bestenehefrauwogibt) die Freigabe erhalten mich auf meine große Tour in 2011 zu begeben, also musste ein Mopped her.
Beinahe hätte ich mir eine AficaTwin gekauft Wegduckestutmirleid, habe aber in letzter Minute doch noch
eine GS gefunden.
Jetzt als überstolzer GS`ler freue ich mich auf den austausch und die Tipps hier im Forum.
Wenn ich darf werde ich mal ein paar Bilder von meiner Q hochladen.

Viele Grüße aus Rheinbreitbach

P.S.: direkt ne frage. Gestern nach meiner Tour zum Nürburgring (tolles Wetter, ca. 9000 Moppeds) fahr ich
in die Einfahrt und die Kuh geht aus. Es ist ja nett von Ihr mich noch nach Hause zu bringen, aber nichts geht mehr.
Die Anzeigen dimmen nur noch und eines der Relais unter dem Tank surrt. Ziehe ich das Relai raus leuchten die Kontrollleuchten wieder, nach dem wieder einstecken des Relais auch noch, drücke ich aber den Starterknopf
gibt es einen lauten "Klack" des Anlassers und die K-leuchten dimmen wieder.
Was meint Ihr, Relai am Ar... oder.
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo aus Königswinter

Hallo Carsten aus Rheinbreitbach (bei Bad Honnef?),

willkommen hier im Forum und ein netter Gruß aus der Nachbarschaft.

Zu deiner Frage: Ist die Batterie ok?

Gruß
Peter
 
edel

edel

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Rheinbreitbach (bei Bonn)
Modell
GS 1042, Bj. 1992; G/S 800, Bj. 1987; Bmw RT 1000; BMW C1 200; Yamaha Tenere Bj. 1983
Siiiii, Rhbr. neben Bad Honnef,


die Batterie ist neu, die Q ist auch von jetzt auf gleich ausgegangen, es ist wahrscheinlich zufall das Sie erst auf der Einfahrt ausgegangen ist
"nach ca 150 km Tour".

Gruss
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Regionales Treffen

Schau mal unter "Regionale Treffen" nach. Da gibt es den BRST. Jeden ersten Mittwoch im Monat. Ist ein lustiger Verein.

Gruß
Peter
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo Carsten,
is alles klar war ein Schock für die kleine noch 9000 andere Kälbchen :D:D:D:D + meine :p:p
 
K

Kira

Gast
Hallo Carsten,
herzlich willkommen hier im Forum:)
Wenn Du Fragen hast schau mal im Technikbereich/Modelle, dort wird Dir sicher eher geholfen.

Gruß Birgit
 
Thema:

Nun doch ne "Gummikuh"

Nun doch ne "Gummikuh" - Ähnliche Themen

  • Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh

    Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh: Hallo Zusammen, Ich muß da jetzt mal die euch alle fragen ob das so bei allen 1150er ist. Da ich gerade in den Alpen hocke und die letzten Tage...
  • zwischen flotten Geishas und bockigen Gummikühen

    zwischen flotten Geishas und bockigen Gummikühen: und noch ein neuer Forumsteilnehmer... Den "einser" habe ich gleich mit 19 nachgemacht, seitdem fahre ich regelmäßig Motorrad, alle Maschinen bei...
  • Der lange Weg zur "Gummikuh"

    Der lange Weg zur "Gummikuh": Hallo, nach langem Reife-und Findungsprozeß bin ich nun da angelangt, wo ich früher nie hinwollte.... Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Neu hier mit der Gummikuh

    Neu hier mit der Gummikuh: Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich...
  • Gummikuh Zürcher-Oberland

    Gummikuh Zürcher-Oberland: Hoi zämä. Möchte mich kurz vorstellen.Ich heisse Bruno,wohne und fahre in der Schweiz,bin seit 24 Jahren mit dem Töff unterwegs.Bis kürzlich nur...
  • Gummikuh Zürcher-Oberland - Ähnliche Themen

  • Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh

    Klackern/ Rattern -Mal wieder Geräuschkulisse der Gummikuh: Hallo Zusammen, Ich muß da jetzt mal die euch alle fragen ob das so bei allen 1150er ist. Da ich gerade in den Alpen hocke und die letzten Tage...
  • zwischen flotten Geishas und bockigen Gummikühen

    zwischen flotten Geishas und bockigen Gummikühen: und noch ein neuer Forumsteilnehmer... Den "einser" habe ich gleich mit 19 nachgemacht, seitdem fahre ich regelmäßig Motorrad, alle Maschinen bei...
  • Der lange Weg zur "Gummikuh"

    Der lange Weg zur "Gummikuh": Hallo, nach langem Reife-und Findungsprozeß bin ich nun da angelangt, wo ich früher nie hinwollte.... Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Neu hier mit der Gummikuh

    Neu hier mit der Gummikuh: Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich...
  • Gummikuh Zürcher-Oberland

    Gummikuh Zürcher-Oberland: Hoi zämä. Möchte mich kurz vorstellen.Ich heisse Bruno,wohne und fahre in der Schweiz,bin seit 24 Jahren mit dem Töff unterwegs.Bis kürzlich nur...
  • Oben