edel
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.04.2010
- Beiträge
- 29
- Modell
- GS 1042, Bj. 1992; G/S 800, Bj. 1987; Bmw RT 1000; BMW C1 200; Yamaha Tenere Bj. 1983
Hallo zusammen,
bin jetzt auch "STOLZER" Besitzer einer G/S 800.
Ich, Carsten, 45 j und ein paar gequä... habe nun wieder den Weg zum Mopped gefunden. Nach zwei Babypausen und Häuslebau und usw. usw. habe ich von der BEWG
(bestenehefrauwogibt) die Freigabe erhalten mich auf meine große Tour in 2011 zu begeben, also musste ein Mopped her.
Beinahe hätte ich mir eine AficaTwin gekauft Wegduckestutmirleid, habe aber in letzter Minute doch noch
eine GS gefunden.
Jetzt als überstolzer GS`ler freue ich mich auf den austausch und die Tipps hier im Forum.
Wenn ich darf werde ich mal ein paar Bilder von meiner Q hochladen.
Viele Grüße aus Rheinbreitbach
P.S.: direkt ne frage. Gestern nach meiner Tour zum Nürburgring (tolles Wetter, ca. 9000 Moppeds) fahr ich
in die Einfahrt und die Kuh geht aus. Es ist ja nett von Ihr mich noch nach Hause zu bringen, aber nichts geht mehr.
Die Anzeigen dimmen nur noch und eines der Relais unter dem Tank surrt. Ziehe ich das Relai raus leuchten die Kontrollleuchten wieder, nach dem wieder einstecken des Relais auch noch, drücke ich aber den Starterknopf
gibt es einen lauten "Klack" des Anlassers und die K-leuchten dimmen wieder.
Was meint Ihr, Relai am Ar... oder.
bin jetzt auch "STOLZER" Besitzer einer G/S 800.
Ich, Carsten, 45 j und ein paar gequä... habe nun wieder den Weg zum Mopped gefunden. Nach zwei Babypausen und Häuslebau und usw. usw. habe ich von der BEWG
(bestenehefrauwogibt) die Freigabe erhalten mich auf meine große Tour in 2011 zu begeben, also musste ein Mopped her.
Beinahe hätte ich mir eine AficaTwin gekauft Wegduckestutmirleid, habe aber in letzter Minute doch noch
eine GS gefunden.
Jetzt als überstolzer GS`ler freue ich mich auf den austausch und die Tipps hier im Forum.
Wenn ich darf werde ich mal ein paar Bilder von meiner Q hochladen.
Viele Grüße aus Rheinbreitbach
P.S.: direkt ne frage. Gestern nach meiner Tour zum Nürburgring (tolles Wetter, ca. 9000 Moppeds) fahr ich
in die Einfahrt und die Kuh geht aus. Es ist ja nett von Ihr mich noch nach Hause zu bringen, aber nichts geht mehr.
Die Anzeigen dimmen nur noch und eines der Relais unter dem Tank surrt. Ziehe ich das Relai raus leuchten die Kontrollleuchten wieder, nach dem wieder einstecken des Relais auch noch, drücke ich aber den Starterknopf
gibt es einen lauten "Klack" des Anlassers und die K-leuchten dimmen wieder.
Was meint Ihr, Relai am Ar... oder.