Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nun doch ne "Gummikuh"

Erstellt von edel, 19.04.2010, 18:06 Uhr · 5 Antworten · 982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    29

    Standard Nun doch ne "Gummikuh"

    #1
    Hallo zusammen,

    bin jetzt auch "STOLZER" Besitzer einer G/S 800.

    Ich, Carsten, 45 j und ein paar gequä... habe nun wieder den Weg zum Mopped gefunden. Nach zwei Babypausen und Häuslebau und usw. usw. habe ich von der BEWG
    (bestenehefrauwogibt) die Freigabe erhalten mich auf meine große Tour in 2011 zu begeben, also musste ein Mopped her.
    Beinahe hätte ich mir eine AficaTwin gekauft Wegduckestutmirleid, habe aber in letzter Minute doch noch
    eine GS gefunden.
    Jetzt als überstolzer GS`ler freue ich mich auf den austausch und die Tipps hier im Forum.
    Wenn ich darf werde ich mal ein paar Bilder von meiner Q hochladen.

    Viele Grüße aus Rheinbreitbach

    P.S.: direkt ne frage. Gestern nach meiner Tour zum Nürburgring (tolles Wetter, ca. 9000 Moppeds) fahr ich
    in die Einfahrt und die Kuh geht aus. Es ist ja nett von Ihr mich noch nach Hause zu bringen, aber nichts geht mehr.
    Die Anzeigen dimmen nur noch und eines der Relais unter dem Tank surrt. Ziehe ich das Relai raus leuchten die Kontrollleuchten wieder, nach dem wieder einstecken des Relais auch noch, drücke ich aber den Starterknopf
    gibt es einen lauten "Klack" des Anlassers und die K-leuchten dimmen wieder.
    Was meint Ihr, Relai am Ar... oder.

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Hallo aus Königswinter

    #2
    Hallo Carsten aus Rheinbreitbach (bei Bad Honnef?),

    willkommen hier im Forum und ein netter Gruß aus der Nachbarschaft.

    Zu deiner Frage: Ist die Batterie ok?

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Siiiii, Rhbr. neben Bad Honnef,


    die Batterie ist neu, die Q ist auch von jetzt auf gleich ausgegangen, es ist wahrscheinlich zufall das Sie erst auf der Einfahrt ausgegangen ist
    "nach ca 150 km Tour".

    Gruss

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Regionales Treffen

    #4
    Schau mal unter "Regionale Treffen" nach. Da gibt es den BRST. Jeden ersten Mittwoch im Monat. Ist ein lustiger Verein.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #5
    Hallo Carsten,
    is alles klar war ein Schock für die kleine noch 9000 andere Kälbchen + meine

  6. Kira Gast

    Standard

    #6
    Hallo Carsten,
    herzlich willkommen hier im Forum
    Wenn Du Fragen hast schau mal im Technikbereich/Modelle, dort wird Dir sicher eher geholfen.

    Gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg zur "Gummikuh"
    Von elnoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:23
  2. R 1100 GS autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....
    Von Big Shadow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 09:01
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:16
  5. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19